Liebes-Aus bei "Sommerhaus"-Paar: Jetzt teilt Oliver Pocher gegen Bauer Patrick aus

Köln – Jetzt kommt es doppelt heftig für das "Sommerhaus der Stars"-Ex-Paar Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26)! Gerade erst haben die beiden ihre Trennung bekannt gegeben, nun meldet sich die Blondine unter Tränen bei ihren Fans – und natürlich muss auch Oliver Pocher (44) seinen Senf dazugeben.

Reality-Sternchen Antonia Hemmer (22) ist seit kurzem von ihrem Freund Patrick Romer (26) getrennt.
Reality-Sternchen Antonia Hemmer (22) ist seit kurzem von ihrem Freund Patrick Romer (26) getrennt.  © Montage: TikTok/Screenshot/Antonia Hemmer, Instagram/Screenshot/Antonia Hemmer

"Leider hielt unsere Beziehung dem öffentlichen Druck als auch den unzähligen Spekulationen der letzten Wochen nicht stand". Mit diesen Worten verkündete das "Bauer sucht Frau"-Duo am gestrigen Mittwochabend sein Liebes-Aus.

Direkt im Anschluss hatte Antonia angekündigt, dass sie sich "für ein paar Tage" zurückziehen werde. Aus diesem Plan wurde jedoch nichts, denn wenig später meldete sie sich erneut bei ihren Fans.

In einem rund zweieinhalb-minütigen TikTok bricht die 22-Jährige plötzlich in Tränen aus und macht vielsagende Andeutungen: "Es sind einfach extrem viele Sachen vorgefallen und damit meine ich jetzt nicht nur das 'Sommerhaus', sondern auch private Gründe, die es einfach fast unmöglich gemacht haben, weiter eine Beziehung zu führen."

Sexismus-Vorwürfe bei DSDS: Oliver Pocher verteidigt Dieter Bohlen und teilt gegen Jill aus!
Oliver Pocher Sexismus-Vorwürfe bei DSDS: Oliver Pocher verteidigt Dieter Bohlen und teilt gegen Jill aus!

Die Trennung sei für sie "extrem schmerzhaft": "Ich bin gerade fix und fertig." Dennoch sei es besser, wenn Patrick und sie künftig getrennte Wege gingen.

Und auch in einer Instagram-Story sprach Antonia in die Kamera und klagte: "Ist wahrscheinlich doch einfach zu viel verlangt, einfach mal ein paar Tage seine Ruhe zu bekommen. Mein Handy klingelt pausenlos, ich würde es am liebsten gegen die Wand schmeißen, oder meine Nummer wechseln."

Antonia Hemmer bei Instagram

Oliver Pocher bei Instagram

Oliver Pocher lästert über Patrick Romer: "Vielleicht kommt er ja jetzt mit sich zusammen"

Oliver Pocher (44) kann sich einen Seitenhieb in Richtung Patrick nicht verkneifen.
Oliver Pocher (44) kann sich einen Seitenhieb in Richtung Patrick nicht verkneifen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher, Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Sie müsse "ein paar Missverständnisse und Spekulationen" aus der Welt schaffen, sagte sie weiter. "Und zwar befinde ich mich im regnerischen Deutschland. Ich bin aktuell weder bei den Dreharbeiten von 'Prominent getrennt', noch bin ich bei 'Ex on the Beach', oder bei irgendeinem anderen Ex-Pärchen-Datingformat."

Im Vorfeld hatten Reality-TV-Fans eifrig über das Timing von Antonias und Patrick Trennung spekuliert und gemutmaßt, dass das Ex-Paar bald wieder zusammen vor der Kamera stehen könnte.

Einer, der sich ebenfalls einen Kommentar zum Liebes-Aus des "Sommerhaus"-Paars nicht verkneifen konnte, war Oliver Pocher.

Oliver Pocher hetzt gegen "betrogene" Iris Klein: "Das ist Mobbing an uns allen!"
Oliver Pocher Oliver Pocher hetzt gegen "betrogene" Iris Klein: "Das ist Mobbing an uns allen!"

Der Comedian und Influencer-Schreck teilte in seiner Instagram-Story eine Schlagzeile zu Patricks und Antonias Trennung mit dem zynischen Kommentar: "Ich dachte, es hält für immer..."

"Aber vielleicht kommt er ja jetzt mit sich zusammen...", teilte Pocher gegen Patrick aus, der mit seinem selbstverliebten Verhalten im "Sommerhaus" bekanntlich keine Sympathiepunkte gesammelt hatte. Das hat gesessen!

Titelfoto: Montage: TikTok/Screenshot/Antonia Hemmer, Instagram/Antonia Hemmer, Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: