Oliver Pocher gnadenlos, weil TV-Blondine umstrittenes Produkt anpreist

Köln/Essen – Oliver Pocher (43) sorgt im Netz für einen Eklat: Der Comedian schießt bei Instagram gegen ein Reality-TV-Sternchen, weil dieses Werbung für ein umstrittenes Produkt macht.

Oliver Pocher (43) prangert den Instagram-Beitrag von Reality-TV-Sternchen Walentina Doronina (21) an. (Fotomontage)
Oliver Pocher (43) prangert den Instagram-Beitrag von Reality-TV-Sternchen Walentina Doronina (21) an. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Auf der Suche nach etwaigen Verfehlungen von Influencern ist Oliver Pocher wieder einmal fündig geworden. Der Komiker, dem bei Instagram knapp zwei Millionen User folgen, ist dafür berüchtigt, seinen Unmut ungefiltert im Netz kundzutun.

Vor allem die Zurschaustellung von kleinen Kindern durch ihre Eltern ist dem Fünffach-Vater ein Dorn im Auge und regelmäßig einen wütenden Post wert.

Nun bringt den 43-Jährigen jedoch ein ganz anderes Thema auf die Palme. Es geht um einen Post von TV-Blondine Walentina Doronina. Die 21-Jährige ist aus Formaten wie "Ex on the Beach" und "Are You The One?" bekannt.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger über Lucas' Erkrankung: "Er hat es mir erst gestern gesagt"
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger über Lucas' Erkrankung: "Er hat es mir erst gestern gesagt"

Derzeit nimmt die Essenerin an der Mutproben-Sendung "#CoupleChallenge" teil, wo sie sich einmal mehr als Drama-Garantin erweist. Und auch bei Social Media hat Walentina offenbar kein Problem damit zu polarisieren.

Zwar ist ihr Profil, dem 114.000 User folgen, aktuell auf privat geschaltet, doch besagter Beitrag bleibt Oliver Pocher trotzdem nicht verborgen.

Oliver Pocher bei Instagram

Walentina Doronina macht Werbung für Echtpelz-Jacke: Oliver Pocher auf 180

Walentina Doronina (21) nimmt an der aktuellen Staffel "#CoupleChallenge" teil.
Walentina Doronina (21) nimmt an der aktuellen Staffel "#CoupleChallenge" teil.  © RTL / Frank Beer

In seiner Story teilt der Comedian einen Screenshot von Walentinas Post. Auf dem Bild posiert die Blondine lächelnd neben ihrem kleinen Hund. Dabei trägt sie eine extravagante schwarze Jacke, die sie im dazugehörigen Kommentar anpreist und als Werbung kennzeichnet.

Das Problem: Das Kleidungsstück besteht vollständig aus Echtfell. Laut der Webseite des Anbieters handelt es sich um "voluminösen Fuchspelz" mit "höchstem Kuschel-Comfort in der kalten Jahreszeit".

Für Oliver Pocher eine echte Geschmacklosigkeit. In der Story macht er seinem Ärger Luft: "Warum ziehst du Hohlfritte nicht deinen Hund mit einem BH an, bevor du hier Fell bewirbst..."

Gülcan Kamps teilt megaheißen Schnappschuss - Fans genervt, sie interessiert was ganz anderes
Gülcan Kamps Gülcan Kamps teilt megaheißen Schnappschuss - Fans genervt, sie interessiert was ganz anderes

Und nicht nur Walentina bekommt ihr Fett weg. "Laura Mutante von Mike Heiter (bis wolkig) gefällt das!", wandelt Pocher den Namen von "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin Laura Morante (30) ins Lächerliche.

Wie Walentina auch bei "#CoupleChallenge" zum Streitthema wird, gibt es im Stream bei TVNOW zu sehen.

Titelfoto: Montage: RTL/Frank Beer, Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: