Oliver Pocher kriegt einfach nicht genug: Diese beiden Promi-Damen bekamen nun ihr Fett weg!

Köln - Und täglich grüßt das Murmeltier... Oliver Pocher (45) hat es sich nicht nehmen lassen und erneut auf die in der Kritik stehende Iris Klein (55) draufgetreten. Grund dafür war eine fragwürdige Story der einstigen Dschungelcamp-Bewohnerin.

Mit harten Worten attackierte Oliver Pocher (45) Iris Klein (55) am Dienstag in seiner Story.
Mit harten Worten attackierte Oliver Pocher (45) Iris Klein (55) am Dienstag in seiner Story.  © Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher, Revierfoto/dpa

Für den Comedian ist es im Laufe der letzten Wochen fast schon zum Ritual geworden, sich täglich über die Schlammschlacht zwischen Iris und Noch-Ehemann Peter (55) auszulassen und sich wie eine hungrige Hyäne auf das in Trennung lebende Pärchen zu stürzen.

Auch am Dienstag fackelte der gebürtige Hannoveraner nicht lange und ließ in seiner Story nicht ein einziges gutes Haar an der Mami von Daniela Katzenberger (36)! "Achtung: Diese Frau hat schwer einen an der Waffel!", schrieb Oli zu einer Momentaufnahme aus dem Badezimmer von Iris.

Doch damit nicht genug: "Wenn sie Sie oder Ihre Familie sehen sollten, nehmen sie Ihr das Handy weg und verbieten sie Ihr Social Media... Sie ist auf dem Geistesstand einer pubertierenden 15-Jährigen und hat ein starkes Aufmerksamkeitsdefizit", frotzelte der 45-Jährige.

Oliver Pocher will Schlussstrich! Neue Details zur Scheidung lassen aufhorchen
Oliver Pocher Oliver Pocher will Schlussstrich! Neue Details zur Scheidung lassen aufhorchen

Auslöser des Angriffs ist ein Selfie von Iris, dass sie scheinbar genau in dem Moment aufgenommen hat, in dem Noch-Mann Peter aus der Dusche steigen wollte und dabei belustigt in die Kamera lächelt.

Oliver Pocher stürzt sich auch auf Diana zur Löwen

Auch auf Influencerin Diana zur Löwen (28) scheint sich der Comedian eingeschossen zu haben.
Auch auf Influencerin Diana zur Löwen (28) scheint sich der Comedian eingeschossen zu haben.  © Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Zu viel Humor für Oli, der im Laufe der vergangenen drei Jahre für seinen Rundumschlag in den sozialen Netzwerken bekannt wurde und monatlich die "Bratpfanne des Monats" verleiht.

"Und befreien sie DIESEN Mann... Er ist nackt und braucht Hilfe!!", witzelt der Ex-Sidekick von Harald Schmidt (65) über die Liebelei von Dschungelbegleitung Yvonne Woelke (41).

Glück für Iris, dass sich Hyäne Oli nicht nur vollends auf sie schmiss, sondern in der Zwischenzeit ein weiteres prominentes Opfer ausmachte. Auch Investorin und Influencerin Diana zur Löwen (28) fiel dem frechen Familienvater zum Opfer und wurde via Story in der Luft zerrissen und nachgeahmt.

Heftige Reaktion: Das denkt Oliver Pocher über das Coming-out von Ralf Schumacher!
Oliver Pocher Heftige Reaktion: Das denkt Oliver Pocher über das Coming-out von Ralf Schumacher!

Grund dafür ist eine Story, die die 28-Jährige auf TikTok teilte. "Wollte euch nur Bescheid geben, dass ich in den nächsten 5 Stunden nicht auf TikTok erreichbar bin, weil ich mit zwei Start-ups telefoniere und überlege, ob ich dieses Jahr mein 10. Investment tätigen will", so zur Löwen, die sich in der Vergangenheit mit ihren vermeintlichen Finanztipps selbst zur Schau stellte.

Der Pocher'sche Gegenschlag folgte umgehend! "Wollte euch nur Bescheid geben, dass ich in den nächsten 5 Stunden atmen, was essen und vielleicht was trinken werde... danach werde ich in 3 Start-Ups investieren... danach bin ich wieder für euch da", lautete die süffisante Reaktion des fünffachen Vaters.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: