Oliver Pocher macht Urlaub mit Amira - und Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden

Köln/Italien – Diesen Urlaub hätte es so vor einigen Jahren noch nicht gegeben! Oliver Pocher (44) gönnt sich mit Ehefrau Amira (29) aktuell eine Auszeit in Italien - mit dabei ist auch Ollis Ex-Gattin Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (39).

Oliver (44) und Amira Pocher (29, l.) sind im Urlaub - zusammen mit Ollis Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (39).
Oliver (44) und Amira Pocher (29, l.) sind im Urlaub - zusammen mit Ollis Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (39).  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher, Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Die drei TV-Stars hat es zusammen mit ihren Kindern nach Porto Cervo an der Nordostküste Sardiniens verschlagen, wie diverse Instagram-Posts von Sandy und Amira beweisen.

Das ist bemerkenswert, immerhin hatte die Patchwork-Familie erst vor wenigen Jahren ihre Streitigkeiten beigelegt. Besonders Ollis (Ex-)Frauen waren sich zu Beginn nicht grün miteinander, wie der Comedian kürzlich noch erzählte.

So haben Olli und Sandy drei gemeinsame Kinder - die Zwillinge Elian und Emanuel (beide 10) sowie Tochter Nayla (12) - und sind dadurch auch nach dem Scheitern ihrer Ehe im Jahr 2014 eng miteinander verbunden.

Oliver Pocher äußert sich zu Gründen für seine Social-Media-Auszeit: "Es ist was Krasses vorgefallen!"
Oliver Pocher Oliver Pocher äußert sich zu Gründen für seine Social-Media-Auszeit: "Es ist was Krasses vorgefallen!"

Als der Komiker dann mit Amira zusammenkam und diese Sandy kennenlernte, sei die gebürtige Österreicherin von ihrer Vorgängerin anfangs "mit dem Arsch nicht angeguckt" worden.

Erst nach zwei bis drei Jahren habe sich das Verhältnis verbessert. Inzwischen haben auch Olli und Amira zwei gemeinsame Söhne - ein und zwei Jahre alt - und bilden somit eine große Patchwork-Familie.

Alessandra Meyer-Wölden bei Instagram

Amira Pocher bei Instagram

Sandy Meyer-Wölden lächelt neben Amira: "Mit den Mädels"

Sandy Meyer-Wölden (linkes Bild, Mitte) strahlt neben Amira (linkes Bild, links) und genießt die Sonne.
Sandy Meyer-Wölden (linkes Bild, Mitte) strahlt neben Amira (linkes Bild, links) und genießt die Sonne.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sandy Meyer-Wölden

Wie gut ihr Verhältnis zu Amira inzwischen wirklich ist, demonstrierte Sandy nun in einer Instagram-Story. Auf einem Foto, das abends an der Strandpromenade aufgenommen wurde, strahlen das Model und die TV-Moderatorin mit einer weiteren Begleiterin um die Wette.

"Mit den Mädels", kommentierte Sandy den Schnappschuss inklusive Herz-Emojis. Und auch ansonsten scheinen die Promi-Ladys ihren Ausflug voll und ganz zu genießen.

Amira zeigte sich beim Plantschen im Pool und Sandy genoss das schöne Wetter bei einer Bootsfahrt.

Falsches Spiel? Oliver Pocher wegen Bikinifoto völlig ratlos: "Ist alles so unangenehm"
Oliver Pocher Falsches Spiel? Oliver Pocher wegen Bikinifoto völlig ratlos: "Ist alles so unangenehm"

Olli hielt sich derweil mit Urlaubseinblicken bei Social Media zurück. Der Comedian ist bekanntlich sehr darauf bedacht, wie viel er von seinem Familienleben preisgibt.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher, Instagram/Screenshot/Sandy Meyer-Wölden, Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: