Oliver Pocher mit Pool-"Prügelei": Fans überschütten ihn mit Häme!

Köln - Während Amira Pocher (30) daheim die Kinder hütet, gönnen sich ihr Bruder Hima (31) und Göttergatte Oliver Pocher (44) eine Auszeit unter Palmen. Dabei präsentiert der Comedian mal wieder seinen nackten Oberkörper. Die Fans überschütten ihn mit Häme!

Oliver Pocher (44) und Amiras Bruder Hima (31) genießen derzeit eine kleine Auszeit unter Palmen.
Oliver Pocher (44) und Amiras Bruder Hima (31) genießen derzeit eine kleine Auszeit unter Palmen.  © Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

Auf sein äußeres Erscheinungsbild hat der TV-Moderator noch nie sonderlich wert gelegt - zumindest was die Form seines Körpers angeht. In einem Fitness-Studio wird man Olli daher genauso wenig antreffen, wie einen Eisbären am Südpol. Seine Ehefrau hingegen schuftet für ihren Body regelmäßig im hauseigenen Trainingscenter.

Ihr Bruder steht ihr diesbezüglich in nichts nach. Wer sich gerne selbst von der Statur des Hotties überzeugen möchte, kann dies nun auf Ollis Instagram-Kanal tun. Der 44-Jährige hat nämlich ein Video hochgeladen, in dem er sich mit Hima einen witzigen Thai-Boxkampf im Pool eines Luxus-Ressorts liefert.

"Thai Boxen hat mich und Hima verändert…", schreibt der selbst ernannte Bildschirmkontrolleur zu dem kurzen Clip, in dem sich das kongeniale Duo auf humorvolle Art und Weise durch das erfrischende Nass "prügelt".

Oliver Pocher hetzt gegen "betrogene" Iris Klein: "Das ist Mobbing an uns allen!"
Oliver Pocher Oliver Pocher hetzt gegen "betrogene" Iris Klein: "Das ist Mobbing an uns allen!"

Auch Elemente aus Wrestling und Wasserballett scheinen bisweilen in die Choreografie mit eingeflossen zu sein.

Oliver Pocher zeigt den Clip auf seinem Instagram-Kanal

Sind Amiras Kochkünste Schuld an Ollis "Wohlstandplauze"?

Bei einer inszenierten Pool-"Prügelei" setzten die beiden Kindsköpfe ihre Körper jeweils "gekonnt" in Szene.
Bei einer inszenierten Pool-"Prügelei" setzten die beiden Kindsköpfe ihre Körper jeweils "gekonnt" in Szene.  © Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

Amiras Bruder erhält in der Kommentarspalte reichlich Lob für sein Aussehen. "Heiß" und "Attraktiver Mann" sind da unter anderem zu lesen. Oder auch: "Ich bin verliebt, aber nicht in Olli!"

Die "Komplimente" für den ehemaligen Viva-Moderator zeichnen sich ohnehin vermehrt durch ihren hohen Gehalt an Hohn und Spott aus.

"Der Bauch ist sexuelle Schwungmasse", witzelt beispielsweise eine Userin. Ein anderer empfiehlt: "Kauf dir mal einen BH!" Einige vermuten auch Amiras gute Kochkünste hinter der "Wohlstandsplauze", denn 2019 sei er noch wesentlich schlanker gewesen.

Oliver Pocher äußert sich zu Gründen für seine Social-Media-Auszeit: "Es ist was Krasses vorgefallen!"
Oliver Pocher Oliver Pocher äußert sich zu Gründen für seine Social-Media-Auszeit: "Es ist was Krasses vorgefallen!"

Einige Nutzer vermissen in der Auseinandersetzung aber vor allem die obligatorische Ohrfeige, die der 44-Jährige in diesem Jahr schon des Öfteren hatte einstecken müssen. In Anlehnung daran taucht auch häufiger die Frage auf: "Anzeige schon raus?"

Den meisten gefällt das Wasser-Thai-Box-Scharmützel aber richtig gut. Gerade die schlechte Synchronisation der Schlag-Geräusche, wie sie sonst eher aus Bud-Spencer-Filme bekannt ist, sorgt für einen großen Unterhaltungsfaktor.

Titelfoto: Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Oliver Pocher: