Oliver Pocher: So reagiert er auf Amiras Schmuse-Fotos mit dem "taff"-Moderator

Köln - Kurz nach dem Auftauchen von Turtelfotos von Noch-Ehefrau Amira (31) in Südafrika hat sich Oliver Pocher (45) in altbewährter Manier zu den Gegebenheiten zu Wort gemeldet - mit jeder Menge Humor!

Oliver Pocher (45) reagierte zunächst mit Humor auf die neuerlichen Liebesgerüchte rund um seine Noch-Ehefrau.
Oliver Pocher (45) reagierte zunächst mit Humor auf die neuerlichen Liebesgerüchte rund um seine Noch-Ehefrau.  © Bildmontage: Instagram/oliverpocher (Screenshots)

Während der Comedian im heimischen Köln tagsüber die gemeinsamen Kinder hütet und abends die Massen auf seiner "Der Liebeskasper"-Tour begeistert, gönnt sich die gebürtige Österreicherin derzeit eine Auszeit in Kapstadt.

Dort genießt sie nicht nur die atemberaubende Landschaft, sondern hat ganz nebenbei auch eine Schulter zum Anlehnen gefunden. Fotos, die "BILD" vorliegen, zeigen Amira in den Armen von ProSieben-Moderator Christian Düren (33).

Laut einer Augenzeugin sollen sich die beiden auch "mehrfach geküsst" haben. Die Aufnahmen sind beim Besuch des Touristen-Markts "The Old Biscuit Mill" entstanden und sprechen zumindest vordergründig eine eindeutige Sprache.

Oliver Pocher und Ex-Frau Sandy überraschen mit diesen Plänen!
Oliver Pocher Oliver Pocher und Ex-Frau Sandy überraschen mit diesen Plänen!

Kurz vor seiner Show am Dienstagabend in Aachen nutzte Olli ein kleines Zeitfenster während eines Ausflugs mit seinen zwei jüngsten Söhnen, um auf die Schmuse-Fotos zu reagieren.

"So, Leute, ein wilder Tag im Kinderparadies. Aber das richtige Kinderparadies ist jetzt gleich in Aachen." Grinsend fügt er hinzu: "Alle Leute aus Düren sind natürlich auch recht herzlich eingeladen, ist direkt um die Ecke."

Eine Million Menschen folgen Amira Pocher inzwischen auf Instagram

Oliver Pocher macht vielsagende Andeutung: "Bin sehr motiviert!"

Im Kapstadt-Urlaub soll es zwischen Christian Düren (33) und Amira Pocher (31) jetzt gefunkt haben.
Im Kapstadt-Urlaub soll es zwischen Christian Düren (33) und Amira Pocher (31) jetzt gefunkt haben.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Christian Düren, Screenshot/Instagram/Amira Pocher

In der Tat liegen die 94.000-Einwohner-Gemeinde und die Karlstadt nur etwa 40 Autominuten voneinander entfernt.

Doch damit nicht genug! Schon in der nächsten Sequenz legt Olli noch einmal nach.

Zu einem Ortsschild-Foto von Düren schreibt er: "Kommt alle nach Aachen … Bin SEHR motiviert für meine Tour die nächsten Tage!" Klingt fast so, als wolle der 45-Jährige den mutmaßlichen Amira-Flirt schon bald in sein Bühnenprogramm integrieren.

Oliver Pocher hat nach Schock-Tat Angst um seine Kids und plädiert für Abschiebung!
Oliver Pocher Oliver Pocher hat nach Schock-Tat Angst um seine Kids und plädiert für Abschiebung!

Amira und Christian kennen sich bereits seit Längerem aus der Medienbrache. Ebenso wie die 31-Jährige hat auch der "taff"-Moderator seinen Lebensmittelpunkt in Köln. Wie eng ihre Beziehung zueinander tatsächlich ist, ist nicht bekannt.

Auf Instagram folgen sich beide gegenseitig. Amira herzt zudem nahezu jedes Bild des 33-Jährigen. Zu den innigen Kuschelfotos haben sich die TV-Stars bislang noch nicht geäußert. Noch ist der (Liebes-)Urlaub auf der Südhalbkugel aber auch nicht vorbei.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/oliverpocher (Screenshots)

Mehr zum Thema Oliver Pocher: