Nach diesem Satz von Oliver Pocher ist Sandy heilfroh, dass Amira ihren Podcast meidet!

Köln - Oliver Pocher (46) lässt bei der Erziehung seiner zwei kleinen Söhne wohl gerne so einiges durchgehen - sehr zum Missfallen von Mama Amira (31). Jetzt könnte eine weitere pikante Äußerung für neuen Ärger sorgen.

Oliver Pocher (46) und Sandy Meyer-Wölden (41) nehmen in ihrer neuen Podcast-Folge mal wieder kein Blatt vor den Mund.
Oliver Pocher (46) und Sandy Meyer-Wölden (41) nehmen in ihrer neuen Podcast-Folge mal wieder kein Blatt vor den Mund.  © Instagram/sandymeyerwoelden (Screenshot)

Nach der sowohl privaten als auch beruflichen Trennung von der 31-jährigen Österreicherin quatscht der Comedian in seinem Podcast inzwischen mit seiner ersten Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (41) über Themen, die ihn aktuell bewegen.

In der neuen Episode von "Die Pochers! Frisch recycelt" kommen die beiden eher zufällig auf das Thema Erziehung zu sprechen, als einer von Ollis Söhnen ungeplant in die Aufzeichnung platzt und etwas von seinem Promi-Papa möchte.

Die Wahl-Amerikanerin - selbst Mama von fünf Kindern - hat sofort eine fixe Idee parat, wie sich der Pocher-Junior möglicherweise ratzfatz ruhigstellen lässt. "Gib ihm doch Lolli oder Gummibärchen", fordert die 41-Jährige.

Nach Angriff von Til Schweiger: Das denkt Oliver Pocher über den Schauspieler
Oliver Pocher Nach Angriff von Til Schweiger: Das denkt Oliver Pocher über den Schauspieler

Ein klarer Seitenhieb gegen Amira, immerhin hatte sich die "Prominent"-Moderatorin in ihrem eigenen Podcast-Format "Liebes Leben" erst kürzlich darüber beschwert, dass es bei Olli zu viel Süßigkeiten gebe, während sie auf eine gesunde Ernährung achte.

Amira Pocher (31) wünscht sich für ihre zwei kleinen Söhne eine gesündere Ernährung.
Amira Pocher (31) wünscht sich für ihre zwei kleinen Söhne eine gesündere Ernährung.  © Henning Kaiser/dpa

Bekommen Söhne von Oliver und Amira Pocher regelmäßig Energydrinks?

Natürlich greift der Familienvater die Steilvorlage seiner ersten Ehefrau nur allzu gerne auf und kontert mit der Aussage, dass der kleine Mann schon zwei [Lollis] gehabt habe. "Zum Frühstück", stichelt Sandy gewohnt schlagfertig hinterher.

Doch damit nicht genug: Kurz darauf legt Olli mit einer weiteren pikanten (und hoffentlich nicht ernst gemeinten) Enthüllung nach. Scherzend gibt er zu Protokoll: "Seit er Red Bull regelmäßig trinkt, schläft er nicht mehr mittags."

Jetzt muss sich auch seine Gesprächspartnerin geschlagen geben. "Gott sei Dank hört Amira unseren Podcast nicht …", lautet Sandys abschließendes Fazit, bei dem eine Mischung aus Erleichterung und Resignation mitschwingt.

Titelfoto: Bildmontage: Henning Kaiser/dpa, Instagram/sandymeyerwoelden (Screenshot)

Mehr zum Thema Oliver Pocher: