Mega-Fail bei den Pochers: Amira beschenkt Oliver, doch das misslingt total

Köln – Diese Überraschung ist ordentlich nach hinten losgegangen! Eigentlich wollte Amira Pocher (28) ihrem Göttergatten Oliver Pocher (42) an Heiligabend ein schickes Paar Schuhe schenken, doch das entwickelte sich zu einem echten Fail.

Amira Pocher (28) hat ihrem Oliver (42) zu Weihnachten Schuhe geschenkt, doch das Präsent ist ein echter Fail.
Amira Pocher (28) hat ihrem Oliver (42) zu Weihnachten Schuhe geschenkt, doch das Präsent ist ein echter Fail.  © Instagram/Amira Pocher

Es weihnachtet bei den Pochers. In einer Instagram-Story hat Amira ihren über 890.000 Followern private Einblicke gegeben und mehr oder weniger unfreiwillig offenbart, dass auch bei dem TV-Paar nicht immer alles glatt läuft.

Beim besinnlichen Beisammensitzen – Corona-bedingt im engsten Familienkreis – zückt Amira ihr Smartphone und richtet die Kamera auf den Comedian, der in seinem bunten Christmas-Sweater verdutzt dreinschaut.

"Was ist das für ein Spiel, Olli?", fragt die hübsche Brünette und erntet ein Feixen. "Das ist das Spiel 'Klugscheißer'", erklärt der Comedy-Star. Das sei ihm geschenkt worden, "weil ich natürlich alles weiß."

"Natürlich kenne ich das Spiel schon und auch alle Antworten", flunkert Olli mit gewohnt übersteigertem Selbstvertrauen und sorgt damit bei seiner Angetrauten für Erheiterung.

Doch 'Klugscheißer' ist nicht das einzige Geschenk, das für Olli unter dem Weihnachtsbaum lag. So durfte der 42-Jährige auch ein neues Paar Schuhe auspacken – dabei gab es jedoch einen Haken.

Oliver Pocher nimmt Amiras Fauxpas mit Humor

Während Amira Pochers (28) Geschenk für Oliver (42) nicht so gut ankommt, ist die Freude über das 'Klugscheißer'-Spiel groß. (Fotomontage)
Während Amira Pochers (28) Geschenk für Oliver (42) nicht so gut ankommt, ist die Freude über das 'Klugscheißer'-Spiel groß. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Bei der Anprobe seiner neuen Treter erlebt Olli nämlich eine gehörige Überraschung: Die Schuhe sind ihm viel zu groß!

Dumm gelaufen, muss Amira feststellen, doch der Komiker nimmt es mit Humor. Er könne die Schuhe ja zu einem Zirkusauftritt anziehen, denn dafür hätten sie genau die richtige Größe.

"Danke nochmal an dieser Stelle", meint Olli. "Gerne, gerne", erwidert Amira lachend. Doch der Entertainer ist mit seiner Neckerei noch nicht fertig.

So möchte Olli die Schuhe dann doch lieber nicht behalten: "Dafür wird jetzt irgendein kaum deutsch sprechender Paketfahrer für 4,25 Euro um 21.27 Uhr morgen das abholen."

"Nee, Montag kommt der", korrigiert Amira. Sie habe die Schuhe bereits in der richtigen Größe bestellt. Auch erklärt sie, wie es überhaupt zu der lustigen Panne kommen konnte: "Ich bin ein bisschen durcheinander gekommen mit EU und US und UK."

Olli bleibt weiterhin gönnerhaft: "Hey, ich bin nur froh, dass ich keine US 42 bekommen habe, dann wär's hier sehr unangenehm geworden." Immerhin entspricht die EU-Schuhgröße 42 eigentlich einer amerikanischen 9,5 – ein Fakt, den Amira in Zukunft wohl doppelt und dreifach überprüfen wird.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher, Instagram/Amira Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0