Das ist Pamela Reifs Mutter? Fan schockiert: "sieht aus wie Schwester"

Karlsruhe - Ihr Privatleben hält die Fitness-Influencerin Pamela Reif (26) weitestgehend im Verborgenen. Auf Instagram zeigt sie nun seltene Einblicke und schockierte damit ihre Fans.

Hand in Hand läuft Pamela Reif (26) mit ihrer Mutter die Straße entlang.
Hand in Hand läuft Pamela Reif (26) mit ihrer Mutter die Straße entlang.  © Instagram/Pamela Reif (Bildmontage)

Mit Informationen zu Beziehung und Familie hält sich die 26-Jährige auf ihren Social-Media-Kanälen lieber zurück. Bis jetzt.

Im aktuellen Post der Sportlerin zeigt sie sich mit einer nahestehenden Person. Zuerst sieht man die top gestylte 26-Jährige wie sie mit selbstbewusstem Gang eine Straße in Paris entlang läuft.

In der Stadt der Liebe hält sie sich allerdings, wie zunächst vermutet, nicht alleine auf. Nach einem Schnitt taucht plötzlich eine weitere langbeinige Frau auf, die neben Pamela die Straße hoch stolziert. Top in Form und mit schnellem Schritt kann diese sich definitiv neben dem Fitness-Star sehen lassen.

Pamela Reif kassiert fetten Shitstorm nach "Transen"-Kommentar
Pamela Reif Pamela Reif kassiert fetten Shitstorm nach "Transen"-Kommentar

Bei einem kurzen Blick in die Videobeschreibung wird klar, wer Pamelas Begleitung ist: Es handelt sich um niemand geringeren als ihre Mutter. "Mom is the baddest of them all 😮‍💨", kommentiert die stolze 26-Jährige.

Schockierte Fans können es nicht glauben

Pamela Reif (26) scheint mächtig stolz auf ihre "Mom" zu sein.
Pamela Reif (26) scheint mächtig stolz auf ihre "Mom" zu sein.  © Instagram/Pamela Reif

Dass es sich bei der Frau um die Mutter der 26-Jährigen handeln soll, können ihre Instagram-Abonnenten erst gar nicht fassen.

"Wie alt ist diese Frau, sie lässt mich an ein ewiges Leben glauben", kommentierte eine fassungslose Userin.

Eine weitere Abonnentin schrieb, dass die Mutter "unglaublich aussieht" und sie nun wisse, woher Pamela ihre Schönheit habe.

Pamela Reif rudert zurück! Shitstorm nach "Ich sehe aus wie eine Transe"-Kommentar
Pamela Reif Pamela Reif rudert zurück! Shitstorm nach "Ich sehe aus wie eine Transe"-Kommentar

Doch folgender Kommentar wird wohl auch Pamela stutzig gemacht haben. "Wenn die Mutter wirklich wie die Schwester aussieht 🙌🏼", kommentierte ein überraschter Fan unter dem Video.

Für ihr kurzes Fashion-Video mit ihrer Mutter erntete Pamela zahlreiche weitere positiven Nachrichten. Neugierige Fans freuen sich, denn die "Mom" der 26-jährigen Business-Frau könnte bald öfter auf ihren Social-Media-Kanälen zu sehen sein.

Titelfoto: Instagram/Pamela Reif (Bildmontage)

Mehr zum Thema: