Pamela Reif macht Geheimnis um ihren Beziehungs-Status: Jetzt wurde sie beim Knutschen gesichtet!

Karlsruhe/Ibiza - Um ihr Privatleben macht Fitness-Star Pamela Reif (26) ein großes Geheimnis. Die Gerüchteküche rund um sie und den ebenso sportlichen Fitness-Influencer Willi Whey (28) brodelt dennoch seit einer Weile.

Fans sind sicher: zwischen Pamela Reif (26) und Willi Whey (28) läuft was!
Fans sind sicher: zwischen Pamela Reif (26) und Willi Whey (28) läuft was!  © Screenshot/Instagram/pamelareif

Nun wurden die Blondine und der durchtrainierte Sportler sogar knutschend in Karlsruhe gesichtet, wie Fotos beweisen, die der "Bild" vorliegen - läuft da also wirklich was?

Gemeinsam drehten die beiden vor rund einem Jahr ein Workout-Video. Seitdem sieht man die vermeintlichen Turteltauben auf den jeweiligen Instagram-Kanälen des anderen auf dem ein oder anderen Bild. Für die Fans ist die Sache ganz klar: Da läuft was!

Bisher hat Pamela jedoch felsenfest behauptet, zwischen den beiden sei nichts, was öffentlich gemacht werden sollte. Die Bilder aus Karlsruhe sprechen jedoch für sich.

Pamela Reif kassiert ab: Hier könnt Ihr die Influencerin treffen!
Pamela Reif Pamela Reif kassiert ab: Hier könnt Ihr die Influencerin treffen!

Schon zuvor hatten Fans hier und da Indizien für eine Beziehung zwischen den beiden entdeckt. Dazu zählt zum Beispiel die Hundehütte auf dem Grundstück der 26-Jährigen, die man in einem Video auf TikTok zu sehen bekam. Die Follower glauben, die sei definitiv für Willis Hund, einen Rottweiler.

Außerdem war der 28-Jährige vor Kurzem auf Ibiza und besuchte die hübsche Sportlerin in ihrem schönen Domizil auf der Insel. Für viele ihrer Follower scheinen diese "Beweise" für eine Beziehung bereits auszureichen.

Pamela Reif und Willy Whey machen beide Fitness-Content auf Social Media

Pilli oder Wamela?

Durchtrainiert und sexy - dafür stehen die beiden Fitness-Influencer.
Durchtrainiert und sexy - dafür stehen die beiden Fitness-Influencer.  © Screenshot/Instagram/pamelareif

"Sag einfach, dass du mit ihm zusammen bist. Was soll diese Spielerei?", kommentierte zum Beispiel ein ungeduldiger Fan. Auch Moderatorin Lola Weippert (26) ist eine große Befürworterin des potenziellen Pärchens.

"Könnt ihr bitte genau SO heiraten?", kommentierte sie unter dem neusten Reel der beiden. In dem kurzen Video gehen Pamela und Willy nebeneinander durchs Wasser des Meers, dabei sind sie natürlich nur knapp bekleidet, um die hart trainierten Muskeln zu zeigen. Ihre Hände berühren sich dabei nicht - sehr zum Leidwesen der Follower.

Selbst einen Pärchen-Namen hat die 26-Jährige aus Spaß schon gepostet. "Who wants to see unposted Pilli content? Or should we rather call us Wamela?" (auf Deutsch also: "Wer will ungeposteten Pilli-Content sehen? Oder sollen wir uns lieber Wamela nennen?"), schrieb sie in einer Bildbeschreibung bei Instagram.

Pamela Reif rudert zurück! Shitstorm nach "Ich sehe aus wie eine Transe"-Kommentar
Pamela Reif Pamela Reif rudert zurück! Shitstorm nach "Ich sehe aus wie eine Transe"-Kommentar

Die Fans warten nun also auf das heißersehnte Outing der Beziehung zwischen den beiden. Die Fitness-Influencerin hält ihr Privatleben aber gerne genau so - privat. Dementsprechend könnten die Fans lange warten, denn bisher hat sie sich dazu noch nicht zu Wort gemeldet.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/pamelareif

Mehr zum Thema: