Pamela Reif zeigt während Videodreh, dass auch sie Schwitzen kann

Ibiza/Karlsruhe - Pamela Reif (26) zählt zu den erfolgreichsten Fitness-Influencern weltweit. Lange gab es unter ihrer Zuschauerschaft den Mythos, dass die jederzeit top gestylte Blondine in ihren Tanzvideos nie zu schwitzen anfinge. In aktuellen Instagram-Storys zeigte sich Pamela nun von einer anderen Seite.

Pamela Reif (26) zeigt: Auch sie muss schwitzen.
Pamela Reif (26) zeigt: Auch sie muss schwitzen.  © Pamela Reif / Instagram (Screenshot)

Scheinbar ohne Anstrengung hüpft und springt die 26-Jährige vor der Kamera umher. Zumindest, wenn man nach einigen User-Kommentaren auf YouTube geht.

Doch nun lässt die YouTuberin ihre Fans auf Instagram hinter die Kulissen blicken. Bei einem Dreh für ein neues Tanzvideo kommt die Blondine sichtlich ins Schwitzen. Dazu kommentiert sie: "schwitzen? tropfen?".

Nach dem ersten Durchgang schien es ihren Aussagen zu Folge "nicht genug Performance" gewesen zu sein, weshalb sie die Aufnahme nochmal neu abfilmen wolle. Da die Sonne bereits unterging, musste alles sehr schnell gehen. Die 26-Jährige wischt sich den Schweiß ab, checkt das Make-Up und legt erneut los.

Pamela Reif kassiert fetten Shitstorm nach "Transen"-Kommentar
Pamela Reif Pamela Reif kassiert fetten Shitstorm nach "Transen"-Kommentar

Jegliche Zweifel ihrer Fitness betreffend sollten spätestens jetzt aus dem Weg geräumt sein. Zudem zeigt die 26-jährige Business-Frau ihren großen Ehrgeiz und Perfektionismus, das Sport-Video nur mit der "perfekten Performance" mit der Öffentlichkeit teilen zu wollen.

Pamela gibt neuen Wohnort bekannt

Pamela Reif (26) lebt nun in einer Villa in Strand-Nähe.
Pamela Reif (26) lebt nun in einer Villa in Strand-Nähe.  © Pamela Reif / Instagram

Erst vor wenigen Tagen verkündete die 26-Jährige auf Instagram, dass sie sich ein Haus auf Ibiza gekauft hat. Im Instagram-Video steht die Fitness-Influencerin an einer Klippe mitten in einer Traumlandschaft und post in knappen Sportklamotten für die Kamera.

Dazu schreibt sie euphorisch: "Unwirklich. Fünf Tage hier und ich habe immer noch nicht realisiert, dass das jetzt mein zu Hause ist."

Die 26-Jährige gab in einer Instagram-Story bekannt, dass zukünftige Besuche in Deutschland vorerst nur noch für geschäftliche Termine vorgesehen wären.

Ein Gutes hat ihr Umzug allerdings: Pamelas Fans dürfen sich nun auf viele Tanz-Workouts mit Meerblick freuen.

Titelfoto: Pamela Reif / Instagram (Screenshot)

Mehr zum Thema: