Eine Liga zu groß? Für diesen Star muss selbst Paris Hilton aus der VIP-Zone!

Indio/Kalifornien (USA) - Bei der größten Coachella-VIP-Party trifft sich regelmäßig auch Prominenz aus aller Welt. Als sich jedoch ein Megastar ankündigte, fand die muntere Sause von Paris Hilton (43) und Co. ein schnelles Ende.

Paris Hilton (Foto), IT-Girl und Hotelerbin, musste Taylor Swift weichen.
Paris Hilton (Foto), IT-Girl und Hotelerbin, musste Taylor Swift weichen.  © Evan Agostini/Invision/dpa

Dieser Megastar scheint eine Liga für sich zu sein!

Party-Sternchen Paris Hilton feierte ausgelassen und in bester Gesellschaft, unter anderem mit der Verlobten von Jeff Bezos, als sie samt Lebensgefährten Carter Reum (43) die VIP-Bühne auf der Coachella-After-Party räumen musste!

Wie "The Sun" berichtet, soll der Grund niemand geringeres als Taylor Swift (34) und Travis Kelce (34) samt Entourage gewesen sein!

"Hart aber fair"-Moderator Louis Klamroth packt bei Kurt Krömer aus und entlarvt Politiker
Kurt Krömer "Hart aber fair"-Moderator Louis Klamroth packt bei Kurt Krömer aus und entlarvt Politiker

"Plötzlich wurden etwa 20 Leute ans Ende der Plattform geführt, um Platz für eine große Ankunft zu machen", so ein Zeuge.

"Man sah sie alle die Treppe hinuntersteigen in einen dunklen VIP-Barbereich, während mehr als fünf Sicherheitsleute anfingen, Tische vorzubereiten und sich in Position zu bringen", bemerkte der Insider.

Demnach sei erst Travis Kelce eingetroffen und vom Sicherheitspersonal abgeschirmt worden. Kurz nach ihm trudelte auch die "Cruel Summer"-Interpetin in Begleitung mit Rapperin Ice Spice und Team in der VIP-Zone ein.

Für Sicherheitskräfte bedeutet das Erscheinen der beiden Turteltauben Travis Kelce und Taylor Swift immer wieder neue Herausforderungen.
Für Sicherheitskräfte bedeutet das Erscheinen der beiden Turteltauben Travis Kelce und Taylor Swift immer wieder neue Herausforderungen.  © John Locher/AP/dpa

Von einer Kränkung der VIP-Privilegierten für diese Maßnahme sei aber nichts zu spüren gewesen.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/dpa

Mehr zum Thema Paris Hilton: