Paris Hilton feiert Geburtstag! So "intim" lief ihre wilde Überraschungs-Party ab

Beverly Hills (USA) - Happy Birthday, Paris Hilton! Die berühmte Hotel-Erbin ist 42 Jahre alt geworden - dazu wurde auch gleich eine "kleine" Überraschungsparty geschmissen, auf der sich jede Menge Promis versammelten.

Paris Hilton ist 42 geworden! Selbst bei ihrer vergleichsweise kleinen Geburtstagsparty ging es offenbar gut zur Sache.
Paris Hilton ist 42 geworden! Selbst bei ihrer vergleichsweise kleinen Geburtstagsparty ging es offenbar gut zur Sache.  © instagram.com/parishilton

Geburtstag hatte das einstige It-Girl bereits am vergangenen Freitag (17. Februar) gehabt. Am heutigen Montag folgten nun auf Instagram jede Menge Fotos von der Party, die zu Ehren der Kult-Blondine gefeiert wurde.

Ihr Ehemann Carter Reum (42) hatte offenbar eine Überraschungssause für die US-Amerikanerin organisiert, inklusive zahlreicher Promi-Gäste.

"Dank dir, mein Geliebter, dafür, dass du mich mit so einem wunderschönen Abend überrascht hast", schrieb Paris zu ihrem Instagram-Beitrag, in dem man die Schnappschüsse von der Fete bewundern kann.

Nach Hochzeit mit Regen: Hier flittert H.P. Baxxter mit Ehefrau Sara
Promis & Stars Nach Hochzeit mit Regen: Hier flittert H.P. Baxxter mit Ehefrau Sara

"Ich liebe es, dieses Jahr einen so intimen und ungezwungenen Geburtstag mit engen Freunden und der Familie zu feiern. Was für eine besondere Nacht, ich bin unglaublich glücklich und fühle mich gesegnet", so die Multimillionärin. Ganz so klein und bescheiden wirkte ihre Party aber gar nicht.

Auf den Fotos erkennt man unter anderem Gäste wie die Schauspieler Rebel Wilson (42), Noah Centineo (26) und Elisha Cuthbert (40). Außerdem war Schwesterchen Nicky Hilton (39) mit von der Partie, genauso wie Social-Media-Star Lele Pons (26) und einige weitere Stars und Persönlichkeiten aus der Welt der Schönen und Reichen.

Paris Hilton feiert 42. Geburtstag und teilt Bilder ihrer Party auf Instagram

Promi-Karaoke: Sia singt den Paris-Hilton-Song "Stars Are Blind"

Einer der Höhepunkte der "intimen" Feier dürfte außerdem ein Auftritt der Sängerin Sia (47) gewesen sein, die beim Karaoke auf einer offenbar extra für die Party aufgestellten Bühne gemeinsam mit dem Geburtstagskind sowie dessen Ehemann Carter den alten Paris-Hilton-Hit "Stars Are Blind" zum Besten gab.

Wie in einigen Insta-Storys zu sehen ist, sang Rebel Wilson später auch noch "You Drive Me Crazy" von Britney Spears. Dann trällerten alle zusammen nochmal "I wanna dance with somebody" von Whitney Houston - es war also offensichtlich eine Menge los.

Auch in kleinerer Runde kann die nun 42-Jährige es ziemlich krachen lassen. Allzu wild will Paris es aber vermutlich selbst nicht treiben, immerhin ist sie seit wenigen Wochen stolze Mama eines kleinen Babys.

Titelfoto: instagram.com/parishilton

Mehr zum Thema Paris Hilton: