Als Dragqueen: Patricia Blanco macht Andreas glamourösen Heiratsantrag!

Hamburg - Andreas Ellermann konnte seine Patricia Blanco (51) auch mit dem letzten Heiratsantrag im Sommer nicht überzeugen - sie lehnte erneut ab. Nun hat die 51-Jährige selbst das Ruder übernommen!

Olivia Jones (52, l.) war Gastgeberin für die offizielle Verlobung von Patricia Blanco (51, r.) und Andreas Ellermann (M.).
Olivia Jones (52, l.) war Gastgeberin für die offizielle Verlobung von Patricia Blanco (51, r.) und Andreas Ellermann (M.).  © André Lenthe

"Zu unromantisch - Andreas müsste sich schon etwas mehr Mühe geben", hatte sie die Darbietung ihres Liebsten bei einem Event der "Bild"-Zeitung im August kritisiert. Nun hatte sie offensichtlich keine Lust, weiter zu warten, und kreierte ihren eigenen glamourösen Auftritt.

Am Samstagabend überraschte die ehemalige "Promis unter Palmen"- Kandidatin den Multi-Millionär mit einem Hochzeitsantrag - und zwar verkleidet als Dragqueen in der Bar von Olivia Jones (52) auf dem Hamburger Kiez.

Gegen 21 Uhr kündigte die Hausdame einen Special Guest an, woraufhin Patricia in einem engen, schwarzen Kleid und mit pinker Schmetterlings-Perücke die Bühne betrat.

Adrienne Koleszár: Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder
Adrienne Koleszár Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder

Unter Tränen richtete sie eine emotionale Botschaft an ihre Dauerliebe: "Lieber Andreas, Du weißt ich habe viele Gesichter und diese Seite mit Glanz, Glamour und Show steckt tief in mir. So stelle ich mir einen Antrag vor, deshalb frage ich Dich, möchtest Du mein Ehemann werden?"

"Ich habe eine Gänsehaut, Du siehst umwerfend aus", erwidert Ellermann und konnte sich einen kleinen Scherz nicht verkneifen: "Nein, äh, doch, ja! Ja, ich möchte Dich heiraten."

Dann kam er zu seiner Verlobten auf die Bühne und gab ihr einen dicken Schmatzer.

Patricia Blanco und Andreas Ellermann wollen heiraten!

Paar nun endlich verlobt!

Die Tochter von Roberto Blanco (85) und der Immobilienprofi sind bereits seit mehr als drei Jahren ein Paar und länger als die Hälfte der Zeit kurz vor der Verlobung - zwei Anträge lehnte Patricia schon ab.

Der erste Verlobungsring landete bei einem Streit sogar im Meer. Doch der Millionär scheute keine Kosten und Mühen und besorgte einen neuen 10.000 Euro schweren Klunker der Luxusmarke Tiffany. Ob nun bald endlich die Hochzeitsglocken läuten?

Titelfoto: André Lenthe

Mehr zum Thema Patricia Blanco: