Paulina Ljubas mit unschönem Problem: "Da kannst du nur noch beten"

Köln - Paulina Ljubas (25) versorgt ihre Instagram-Fans regelmäßig mit sinnlichen Bildern, auf denen die Schauspielerin sich gekonnt in Szene setzt - von Makeln keine Spur! Doch auch die 25-Jährige ist keinesfalls perfekt, wie sie ihren Fans nun zeigte.

Paulina Ljubas (25) zeigte sich jüngst in ihrer Instagram-Story mit einem Pickel im Gesicht.
Paulina Ljubas (25) zeigte sich jüngst in ihrer Instagram-Story mit einem Pickel im Gesicht.  © Instagram/paulina_ljubas (Screenshots, Bildmontage)

Egal ob die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin sich in knappen Bikinis am Strand räkelt oder in lässigen Posen in den Straßen Londons posiert - Paulina weiß sich auf ihren Instagram-Fotos wahrlich in Szene zu setzen. Makel sucht man auf den Bildern der 25-Jährigen hingegen vergeblich.

Kürzlich zeigte Paulina ihren rund 320.000 Instagram-Fans allerdings, dass auch sie keineswegs perfekt ist - und dabei konnte sie obendrein noch herzlich über sich selbst lachen.

So meldete sich die "Temptation Island VIP"-Teilnehmerin am Samstag aus dem Zug heraus bei ihren Followern. Gemeinsam mit ihrem Liebsten Yasin Mohamed (30) war die Brünette gerade unterwegs nach Rust in Baden-Württemberg, weil das Paar dort zum Finale der "Miss Germany"-Wahl eingeladen worden war, wie Paulina erklärte.

2000 Fans stehen im Regen: Darum musste Sasha-Konzert in Stuttgart gestoppt werden
Promis & Stars 2000 Fans stehen im Regen: Darum musste Sasha-Konzert in Stuttgart gestoppt werden

Eine glamouröse Veranstaltung, auf die sich die 25-Jährige wohl schon ziemlich gefreut hatte. Allerdings war Paulina neben Yasin noch in Begleitung eines weiteren "Mitreisenden", wie sie gleich darauf verriet.

"Genau heute, wo wir natürlich krass fotografiert werden, habe ich den schlimmsten Pickel im Gesicht, seit Menschengedenken", offenbarte die Kölnerin und zeigte ihren Fans das "Prachtstück" daraufhin aus der Nähe.

Paulina Ljubas bei Instagram

Paulina Ljubas mit Pickel im Gesicht, Freund Yasin lacht sich schlapp

"Reality Shore"-Teilnehmer Yasin Mohamed (30) lachte sich angesichts des Pickels seiner Freundin Paulina Ljubas (25) schlapp.
"Reality Shore"-Teilnehmer Yasin Mohamed (30) lachte sich angesichts des Pickels seiner Freundin Paulina Ljubas (25) schlapp.  © Instagram/yasin__11_ (Screenshots, Bildmontage)

"Ich sehe aus, als wäre ich von einer Biene attackiert worden. Nicht mal der Filter hilft da noch", resignierte Paulina. Sie nahm den Zuwachs, der wohl zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt hätte kommen können, aber mit Humor und lachte los.

Auch Freund Yasin konnte sich angesichts des scheinbar aus heiterem Himmel gewachsenen Pickels einen herzlichen Lacher nicht verkneifen und filmte seine Freundin wiederum in seiner eigenen Instagram-Story.

"Kann man den überhaupt noch verdecken? Kann man den noch wegschminken?", fragte der 30-Jährige seine Partnerin amüsiert und mit künstlich erschrockenem Gesicht, währen Paulina trocken entgegnete: "Da kannst du einfach nur noch beten."

Umstrittener Rapper wegen Blasphemie verurteilt!
Promis & Stars Umstrittener Rapper wegen Blasphemie verurteilt!

Mit dieser ehrlichen Story hat Paulina ihren Fans wohl eindeutig bewiesen, dass bei der schönen Kölnerin nicht immer alles glattläuft - eben auch nicht in Sachen Hautbild.

Titelfoto: Instagram/paulina_ljubas, Instagram/yasin__11_ (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: