Paulina Ljubas überglücklich mit Yasin: Deutet sie hier schon den nächsten Beziehungsschritt an?

Köln - Paulina Ljubas (25) und Yasin Mohamed (30) gaben erst vor wenigen Tagen ihre Liebe bekannt, bei Instagram machte die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin nun aber schon eine verheißungsvolle Andeutung. Folgt bald schon der nächste Beziehungsschritt?

Ex-"Köln 50667"-Darstellerin Paulina Ljubas (25) gab jüngst ihre Liebe zu Yasin Mohamed (30) bekannt. Nun machte die Kölnerin bereits die erste, verheißungsvolle Andeutung.
Ex-"Köln 50667"-Darstellerin Paulina Ljubas (25) gab jüngst ihre Liebe zu Yasin Mohamed (30) bekannt. Nun machte die Kölnerin bereits die erste, verheißungsvolle Andeutung.  © Instagram/paulina_ljubas (Screenshots, Bildmontage)

Es ist noch nicht lange her, da durchlebte Paulina einen heftigen Zusammenbruch, an dem sie auch ihre rund 322.000 Instagram-Fans in ihrer Story teilhaben ließ.

Grund dafür war der gewaltige Shitstorm, der auf die Ausstrahlung der Wiedersehens-Folge von "Temptation Island VIP" gefolgt war (in der RTL-Show stellen Paare ihre Treue auf die Probe).

Paulina hatte gemeinsam mit Ex-Freund Henrik Stoltenberg (25) an der Show teilgenommen, das Treue-Experiment des Paares ging allerdings gehörig in die Hose.

Traumschiff-Arzt Nick Wilder ist bei Karl-May-Spielen dabei: "Fast überwältigend"
Promis & Stars Traumschiff-Arzt Nick Wilder ist bei Karl-May-Spielen dabei: "Fast überwältigend"

Auf die Trennung folgte ein gehöriger Shitstorm seitens der Fans, die vorrangig Paulina die Schuld am Scheitern des Treue-Tests gaben. Die beiden Ex-Liebenden lieferten sich eine öffentliche Schlammschlacht, die schließlich in Paulinas emotionalem Ausbruch gipfelte.

Eigentlich hatte die Schauspielerin daraufhin eine Social-Media-Auszeit angekündigt, nun meldete die 25-Jährige sich aber nach nur etwa einer Woche überraschend auf ihrem Instagram-Kanal zurück - und plauderte prompt aus dem Liebes-Nähkästchen!

Feierbiest und "Reality Shore"-Teilnehmer Yasin ist der neue Mann an ihrer Seite und scheint die Brünette so glücklich zu machen, dass sie nun bereits eine vielversprechende Andeutung machte!

Paulina Ljubas mit Yasin Mohamed bei Instagram

Paulina Ljubas fühlt sich in München "deutlich wohler" als in Köln!

"Reality Shore"-Teilnehmer Yasin Mohamed (30) ist der neue Mann an Paulina Ljubas' (25) Seite.
"Reality Shore"-Teilnehmer Yasin Mohamed (30) ist der neue Mann an Paulina Ljubas' (25) Seite.  © Instagram/yasin__11_ (Screenshot, Bildmontage)

"Ich bin super glücklich, dass wir aus der Beziehung kein Geheimnis mehr machen müssen", gestand Paulina mit strahlendem Gesicht in ihrer Story, denn Yasin und die 25-Jährige hatten ihre Liebe in den vergangenen vier Monaten aus vertragsrechtlichen Gründen geheim halten müssen.

Nun, da das Versteckspiel endgültig vorbei ist, können die Kölnerin und der Münchener endlich öffentlich zu ihrer Liebe stehen und ohne Geheimniskrämerei zwischen ihren Heimatstädten pendeln, um sich zu besuchen.

Das könnte ohnehin vielleicht schon demnächst überflüssig sein! Wie Paulina nun in ihrer Story durchblicken ließ, scheint sie sich in der bayrischen Hauptstadt nämlich schon ziemlich heimisch zu fühlen.

Nach Hochzeit mit Regen: Hier flittert H.P. Baxxter mit Ehefrau Sara
Promis & Stars Nach Hochzeit mit Regen: Hier flittert H.P. Baxxter mit Ehefrau Sara

"Morgen fahren wir wieder nach München, wo ich mich nun ehrlicherweise mittlerweile deutlich wohler fühle. Da steht auf jeden Fall sehr viel an", erklärte sie ihren Fans mit einem vielversprechenden Lächeln auf den Lippen.

Ob Yasin und Paulina schon jetzt den nächsten Beziehungsschritt wagen und zusammenziehen?

Mit Sicherheit wird das mitteilungsfreudige Paar seine Follower auf dem Laufenden halten!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/paulina_ljubas (Screenshot), Instagram/yasin__11_ (Screenshot)

Mehr zum Thema Promis & Stars: