Pia Tillmann und Zico Banach zeigen erstmals ihr Baby und verraten niedlichen Namen des Kleinen!

Köln - Vor wenigen Tagen sind Pia Tillmann (36) und Zico Banach (33) Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden - nun stellte das Paar seinen Fans den neuen Erdenbürger vor und verriet zudem den niedlichen Namen des Kleinen!

Überglücklich und voller Stolz: Zico Banach (33) und Pia Tillmann (36) mit ihrem Söhnchen.
Überglücklich und voller Stolz: Zico Banach (33) und Pia Tillmann (36) mit ihrem Söhnchen.  © Instagram/piatillmann

Einen Tag nach der Geburt ihres Sprösslings hatten Pia und Zico ihren zusammengerechnet mehr als 830.000 Instagram-Fans voller Stolz davon berichtet, dass ihr kleiner Nachkömmling am Morgen des 21. März das Licht der Welt erblickt hatte.

Mutter und Kind seien wohlauf, wie Zico verriet. Mehr Details wollten die frischgebackenen Eltern jedoch vorerst nicht preisgeben und in aller Ruhe die ersten Tage mit ihrem Baby genießen.

Nachdem sich die kleine Familie inzwischen ausgiebig kennengelernt hat, meldeten sich die beiden ehemaligen "Köln 50667"- Darsteller jedoch am heutigen Donnerstag auf ihren Kanälen zurück und stellten ihren Anhängern erstmals und ganz offiziell ihr Söhnchen vor, das den niedlichen Namen Pepe Moe Banach trägt.

Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"
Promis & Stars Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"

Wie Pia und Zico in ihrem neuesten Beitrag verrieten, kam ihr Sohnemann mit 55,5 Zentimetern Körpergröße und einem Gewicht von stolzen 4370 Gramm zur Welt. Der kleine Pepe steht seinem prominenten Papa, der selbst eine stattliche Größe von über 1,90 Meter misst, damit in nichts nach!

Der kleine Erdenbürger ist rundum gesund und "vollkommen perfekt", wie die stolzen Eltern schwärmten. "Wir sind alle voller Liebe, Glück und Dankbarkeit."

Pia Tillmann und Zico Banach sind im März Eltern eines kleinen Jungen geworden

Fans freuen sich riesig für Pia Tillmann und Zico Banach

Pias Söhnchen Henry (6) ist nun stolzer großer Bruder.
Pias Söhnchen Henry (6) ist nun stolzer großer Bruder.  © Instagram/piatillmann

Zu dem Beitrag teilten Pia und Zico zudem jede Menge Aufnahmen, die die kleine Familie in den ersten Tagen nach der Geburt und auf dem Weg vom Krankenhaus in die heimischen vier Wände zeigte.

Auf den Bildern hatten die beiden ihr Baby liebevoll an sich geschmiegt, schienen ihr Glück kaum fassen zu können und waren sichtlich und über alle Maßen glücklich. Auch Pias Söhnchen Henry (6), der bekanntlich aus ihrer ersten Ehe stammt, begrüßte seinen kleinen Bruder hingebungsvoll und schob voller Stolz den Kinderwagen vor sich her.

Die "kleine Patchwork-Familie" von Pia und Zico sei nun ein "ein Stück vollkommener", wie die beiden erklärten, während sich Tausende Fans mit den vieren freuten.

"Von Herzen alles Liebe für den Kleinen und euch natürlich eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit", lautete nur einer von etlichen Gratulations-Kommentaren.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/piatillmann

Mehr zum Thema Promis & Stars: