Abnehm-Marathon: Pietro Lombardi erreicht Meilenstein!

Köln – Toller Abnehm-Erfolg! Pietro Lombardi (30) hat in seinem Kampf gegen die Kilos einen ersten Meilenstein erreicht und sich für seinen Fitness-Marathon direkt das nächste Ziel gesetzt.

Pietro Lombardi (30) gibt ein Update aus dem Fitnessstudio.
Pietro Lombardi (30) gibt ein Update aus dem Fitnessstudio.  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Seit Monaten lässt sich der Sänger regelmäßig im Fitnessstudio blicken, jetzt zahlen sich die Mühe und der vergossene Schweiß endlich aus!

Immer wieder hatte Pietro in der Vergangenheit mit dem Jo-Jo-Effekt zu kämpfen gehabt. Noch Anfang April hatte er offenbart, "so dick wie nie" zu sein. Mitte Mai setzte er sich dann ein zunächst unmögliches Abnehm-Ziel.

Seitdem purzeln fleißig die Pfunde. Vor rund zwei Wochen verriet der Käppi-Träger in einer Instagram-Story, dass sein Gewicht inzwischen bei 95 Kilogramm liegen würde.

Sex während der Schwangerschaft: Pietro Lombardi und Laura Maria geben Vollgas!
Pietro Lombardi Sex während der Schwangerschaft: Pietro Lombardi und Laura Maria geben Vollgas!

Nun folgte ein weiteres Update aus dem Fitnessstudio: "Ohne Fleiß kein Preis. Minus zehn Kilo, noch zehn Kilo und dann bin ich am Ziel angekommen."

Auf dem Weg zum Traumkörper hatte sich Pietro jüngst sogar ein eigenes "Lombardi Gym" in der Garage eingerichtet, wofür extra ein Lastwagen voller Trainingsgeräte angerückt war.

Dabei kann sich das Zwischenergebnis schon jetzt sehen lassen.

Pietro Lombardi bei Instagram

Pietro Lombardi lässt die Muskeln spielen

Pietro lässt zur Halbzeit seines Abnehm-Marathons die Muskeln spielen.
Pietro lässt zur Halbzeit seines Abnehm-Marathons die Muskeln spielen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Beim Fertigmachen im Bad erlaubte sich der "Ciao Bella"-Interpret einen kleinen Spaß mit seiner Freundin Laura Maria Rypa (26).

Die Beauty hatte gerade ihr Gesicht mit Reinigungscreme eingeschmiert, als Pietro aus dem Off des Instagram-Videos fragte: "Nimmst du auf?"

Auf Lauras verdutzten Blick hin erklärte er: "Du kannst mich zeigen, weil ich spann grad an." Gemeint waren damit seine Muskeln, die Pietro in bester Bodybuilder-Manier, aber mit Augenzwinkern in Szene setzte. Vor allem seinen Bizeps präsentierte er stolz für die Kamera.

Pietro Lombardi lässt Bart wachsen: So richtig wohl fühlt er sich damit nicht
Pietro Lombardi Pietro Lombardi lässt Bart wachsen: So richtig wohl fühlt er sich damit nicht

Laura beobachtete das Schauspiel kichernd. Die beiden hatten ihr Liebes-Comeback nach der Trennung im Herbst 2020 erst vor wenigen Wochen bekannt gegeben.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: