Pietro Lombardi zeigt blanke Wahrheit und setzt sich ein unmögliches Abnehm-Ziel

Köln – Jetzt aber wirklich! Pietro Lombardi (29) macht kein Geheimnis daraus, dass er mit zusätzlichen Pfunden hadert. In einer Instagram-Story zeigt der Sänger nun die "blanke Wahrheit" und setzt sich selbst ein Kilo-Ziel.

Pietro Lombardi (29) zeigt sich oberkörperfrei bei Instagram und bemängelt seine Figur.
Pietro Lombardi (29) zeigt sich oberkörperfrei bei Instagram und bemängelt seine Figur.  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Noch vor rund einem Monat hatte Pietro offenbart, dass er "so dick wie nie" sei. Damals war die Rede von rund 106 Kilogramm, die der Ex-Mann von Sarah Engels (29) auf die Waage brachte.

Seither lässt sich "Pie" regelmäßig im Fitnessstudio blicken, wie er seinen rund zwei Millionen Followern in Storys beweist. So richtig ausgezahlt scheinen sich die Trainingseinheiten bislang aber noch nicht zu haben.

So filmte der "Cinderella"-Interpret jüngst eine Hantelbank voll schwerer Gewichte und schrieb dazu: "Man muss der Wahrheit ins Gesicht schauen, bin bissl mollig."

Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!
Pietro Lombardi Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

Wie es wirklich um seine Figur steht, zeigte er wenig später ungefiltert in einem kurzen Video. Darin steht der Eigenheim-Besitzer in kurzen Sport-Shorts und oberkörperfrei vor dem Spiegel seines Aufzugs.

"Team Lombardi, von hinten denkt man, ich bin unnormal gut gebaut, aber umso näher ich komme, da schaut man der blanken Wahrheit ins Gesicht - ich bin dick!", geht Pietro mit seinem eigenen Antlitz hart ins Gericht.

Normalerweise zeige er sich in seinen Storys immer nur bis auf Schulterhöhe, "weil da bin ich ziemlich gut gebaut, breit gebaut auch, aber meine Hüften sind eine komplette Mülltonne und da muss dran gearbeitet werden - unbedingt!"

Pietro Lombardi kündigt seine eigene Show im Instagram-Video an

Pietro Lombardi will zehn Kilo abnehmen - an nur einem Tag

Diese Abstimmung dürfte Pietro Lombardi wieder Hoffnung machen: Die meisten Frauen ziehen einen Bauchansatz einem Sixpack bei Männern vor.
Diese Abstimmung dürfte Pietro Lombardi wieder Hoffnung machen: Die meisten Frauen ziehen einen Bauchansatz einem Sixpack bei Männern vor.  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Wenn es nach dem Sänger geht, müssen die Kilos ratzfatz purzeln! Denn schon sehr bald beginnen für Pietro die Arbeiten zu seiner eigenen "Lombardi Show", die der Musiker vor rund anderthalb Wochen mit einem aufwendigen Video bei Instagram angekündigt hatte.

So wird der DSDS-Sieger von 2011 bald Talente casten, um diese für sein neu gegründetes Label unter Vertrag zu nehmen. Und dafür will Pietro top in Form sein!

"Bis zur 'Lombardi Show' müssen 10 Kilo runter", schrieb er. Doof nur, dass ihm die Zeit dafür bereits weggerannt ist, denn: "Es geht ja schon morgen los, wie soll das klappen?"

Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!

Glücklicherweise kommt Pietro eine Abstimmung zugute, die er wenig später in seiner Insta-Story startete und der zufolge die überwiegende Mehrheit seiner weiblichen Fans ein "bissl Bauch" über ein Sixpack bei Männern favorisiert. Egal mit welchem Hüftumfang - Pietro kann einfach auf sein "Team Lombardi" zählen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: