Auszeit von Social Media! Was steckt wirklich hinter Pietro Lombardis Pause?

Trashland - Tessa und Lena haben wieder eine geballte Ladung Trash-Themen für Euch. Diesmal im Angebot: Danni und Ennesto, Pietro Lombardi, Hanna und Till und viele mehr!

Pietro Lombardi (29) nimmt sich eine Auszeit.
Pietro Lombardi (29) nimmt sich eine Auszeit.  © Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Los geht's mit Pietro Lombardi (29), der am Montag eine Auszeit von Social Media angekündigt hatte. Grund: Der Sänger fühle sich physisch und psychisch nicht in der Lage in der Öffentlichkeit zu sein.

Unsere Mädels haben da eine kleine Vermutung, woran das liegen könnte: Erst kürzlich wurden Pietro und Ex-Freundin Laura-Maria Rypa (25) zusammen im Urlaub gesichtet. Ein Liebescomeback schloss die 25-Jährige aber aus, doch ob es dem Sänger auch so ging? Darüber hinaus läuft es bei Ex-Frau Sarah Engels (28) mit Baby im Bauch und Hochzeit überragend. Auch das könnte den 29-Jährigen zurückgeworfen haben.

Möglich wäre auch eine Auszeit à la Lena Meyer-Landrut (30), die nach ihrem Verschwinden mit einem neuen Album auftauchte. Ob das bei Pietro Lombardi auch der Fall sein wird?

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Foto auf Instagram heizt die Liebes-Gerüchte weiter an!
Valentina Pahde Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Foto auf Instagram heizt die Liebes-Gerüchte weiter an!

Schließlich wolle er sich in seiner Pause auch intensiv der Musik widmen...

Nach Blitz-Liebescomeback: Danni und Ennesto wieder getrennt?

Vergangene Woche turtelten Danni (43) und Ennesto (46) noch offensiv herum. Ist jetzt wieder alles vorbei?
Vergangene Woche turtelten Danni (43) und Ennesto (46) noch offensiv herum. Ist jetzt wieder alles vorbei?  © Screenshot/Instagram/Ennesto Monté

Weiter geht's mit dem Liebescomeback von Büchner-Witwe Danni (43) und Schlagerbarde Ennesto Monté (46).

Vergangene Woche machte das Paar öffentlich, dass es wieder zueinander gefunden habe. Die schleimigen Worte und Liebesbekundungen des Macho-Sängers auf Instagram brachten nicht nur die Fans, sondern auch unsere Trash-Mädels zum Kopfschütteln.

Ein Ende der ganzen On-Off-Beziehung scheint es wohl nicht zu geben. Das bestätigt sich nur wenige Tage später, als Ennesto plötzlich in seiner Story offenbart, dass er "zutiefst von Danni enttäuscht" sei und nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Das ging ja schnell!

Sarafina Wollny platzt der Kragen: "Habt ihr keine anderen Hobbys!?"
Sarafina Wollny Sarafina Wollny platzt der Kragen: "Habt ihr keine anderen Hobbys!?"

Wir bleiben gleich mal bei Liebesthemen und switchen zu "Ex On The Beach"-Hanna (23) und Till (32). Für das einstige Dream-Couple endete die Teilnahme bei der TV-Show in einer wahren Schlammschlacht. Die 23-Jährige behauptete nun unter Tränen auf Instagram, dass Till sie mehrfach betrogen sowie psychisch unter Druck gesetzt haben soll. Zudem habe er auch ein Kind mit einer anderen Frau.

Nun wetterte der blonde 32-Jährige nicht nur gegen seine Ex-Verlobte, sondern auch noch gegen "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin Denise Munding (32). Geht gar nicht, finden auch Tessa und Lena.

So krass war die erste Doppelfolge "Are You The One - Realitystars in Love"

Knutsch-Karussell bei "Princes Charming", Folge 7

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarellax3, Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: