"Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan

Köln - Dass Pietro Lombardi (31) ein emotionaler Mensch ist, ist hinlänglich bekannt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass der Sänger ab und an aus der Haut fährt. So auch dieses Mal. Der Grund: Die Frage eines Fans.

Pietro Lombardi (31) war von einer Frage eines Fans nicht begeistert.
Pietro Lombardi (31) war von einer Frage eines Fans nicht begeistert.  © Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Denn der frühere Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" widmete sich am späten Freitagabend mal wieder seinen Anhängern. Anhand einer Fragerunde auf seinem Instagram-Kanal nahm der Verlobte von Laura Maria Rypa (28) Kontakt zu seinen Fans auf. Doch bei einer Frage platzte "Pie" der Kragen.

Einer seiner Follower wollte nämlich von dem Sänger wissen, ob er sich vorstellen könnte, sich irgendwann mal einen Hund zuzulegen. Das kam bei dem Best-Buddy von Poptitan Dieter Bohlen (70) nicht gut an. "Also, ich habe eine ganz kurze Gegenfrage. Willst du mich ver**schen, oder ist die Frage ernst gemeint?", fragte Pietro erbost.

Denn wenn der sogenannte Fan ihm oder seiner "Frau" folgen würde, und diese Frage stelle, müsse er einen "Dachschaden" haben.

Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa

Der Grund für die Entgleisung: "Pie" und Laura haben bereits mehrere Hunde bei sich Zuhause.

Laura Maria Rypa verkündet süße "Nachwuchs"-News

Stolz präsentierte Laura Maria Rypa (27) Welpe "Prince"
Stolz präsentierte Laura Maria Rypa (27) Welpe "Prince"  © Screenshot/ lauramaria.rpa

Denn erst Ende des vergangenen Jahres verkündete die Ex-Freundin von Fußball-Star Weston McKennie (25), dass sie erneut "Nachwuchs" auf vier Pfoten bekommen haben.

Nach Minispitz Mia und Akita Inu Akira nahmen Pietro und Laura auch noch Boerboel Prince auf. "Willkommen in der Familie, Prince. Ich würde sagen, alle guten Dinge sind drei", schrieb die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte damals unter einem Instagram-Beitrag, in dem sie die süßen Neuigkeiten verriet.

Die Fans der 28-Jährigen waren angesichts des Einzugs des neuen Familienmitglieds ganz aus dem Häuschen! "OMG, wie süß kann man sein!" oder "So niedlich!" lauteten nur zwei von etlichen Kommentaren unter dem Post.

Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes
Pietro Lombardi Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes

Hätte Pietros Fan aufgepasst, wüsste er, dass das Paar bereits drei Hunde hat.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: