Geheimes Video! Pietro Lombardi in zärtlicher Sekunde gefilmt

Köln/Düsseldorf - So einen privaten Einblick in das Liebesleben von Pietro Lombardi (28) gibt es selten. Doch dieses zunächst geheim aufgenommene Video zeigt den Sänger und Ex-DSDS-Juror in einer sehr intimen und offenbar glücklichen Sekunde.

Sänger Pietro Lombardi (28) mit seiner Freundin Laura Maria Rypa (24), die ihn heimlich filmt.
Sänger Pietro Lombardi (28) mit seiner Freundin Laura Maria Rypa (24), die ihn heimlich filmt.  © Instagram/Laura Maria Rypa

So sieht man Pietro Lombardi im Arm seiner neuen Freundin Laura Maria Rypa (24). Sie schaut dabei ganz provokant in die Kameralinse - schließlich filmt sie selbst!

Doch genau das merkt Pietro Lombardi zunächst nicht und gibt sich voll der Umarmung hin, während seine Freundin ihn einfach filmt.

Doch dann bemerkt der Kölner Sänger (Cinderella), dass in diesem Moment der zarten Umarmung irgendetwas nicht stimmt.

"Was ist das?!" fragt er mehr sich selbst und dreht sich um. Erst da bemerkt er den geheimen Video-Dreh seiner hübschen Freundin Laura Maria Rypa, die sich ganz augenscheinlich einen Spaß aus diesem Moment gemacht hat.

Gleichzeitig hat sie aber auch das Vertrauen ihres prominenten Freundes ausgenutzt und ein Video ohne sein Wissen gedreht! Da das Paar aber bereits seit einigen Wochen offiziell zusammen ist, sind solche Scherze wohl kein Problem. Immerhin haben die zwei sogar schon einen gemeinsamen Hund!

Das Video veröffentlichte die Freundin von Pietro Lombardi übrigens in ihrer Instagram-Story - offenbar mit seinem Wissen.

Pietro Lombardi und seine Freundin

Vor rund drei Wochen veröffentlichte der DSDS-Gewinner von 2011 erstmals ein Foto von sich und seiner neuen Partnerin bei Instagram. 

Dazu schrieb er damals erstmals mutig: "ich liebe dich ❤️" In den letzten Jahren hatte der Kölner Sänger nach dem Beziehungsaus mit Sarah Lombardi lange keine feste Partnerin. Jetzt scheint der 28-Jährige erstmals wieder komplett glücklich vergeben zu sein.

Die Fans des Sängers waren zu Beginn der Beziehung positiv aus dem Häuschen. Sie beglückwünschten Pietro Lombardi zum Liebesglück und drückten ihm die Daumen für die neue Beziehung. Und so wie es momentan ausschaut, haben sich die zwei also richtig lieb!

Titelfoto: Instagram/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0