Neues Eigenheim: Pietro Lombardi gönnt sich 300-Quadratmeter-Traumhaus

Köln – In Pietro Lombardis (28) Leben scheint aktuell einiges rund zu laufen: Neue Liebe, neues Haustier und jetzt auch noch ein nigelnagelneues Luxus-Haus.

Pietro Lombardi gibt mit einem kurzen Video erste Einblicke in sein neues Traumhaus. (Fotomontage)
Pietro Lombardi gibt mit einem kurzen Video erste Einblicke in sein neues Traumhaus. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Lange Zeit war es in seinem Privatleben sehr still, doch jetzt überrascht Pietro seine rund 1,9 Millionen Instagram-Follower mit einer Veränderung nach der nächsten.

So zeigte sich der Sänger Mitte September erstmals zusammen mit seiner neuen Freundin Laura Maria Rypa (24). Kurz darauf folgte mit der Adoption von Welpe Akira bereits ein großer Schritt im frischen Liebesglück.

Und obwohl das junge Paar bereits mit einer ersten Krise zu kämpfen hatte, wirkt Pietro aktuell rundum zufrieden – eine gute Ausgangslage, um direkt die nächste große Lebensentscheidung zu treffen.

"Endlich gefunden und geeinigt. Mein absolutes Traumhaus – glücklich sein Vater ❤️" (Rechtschreibung angepasst), verkündete der 28-Jährige vor wenigen Tagen in einer Insta-Story, hielt sich mit genauen Infos über sein neues Domizil aber noch bedeckt.

Kein Wunder, dass es die Fans da ganz genau wissen wollen und dem Sänger in einer Fragerunde die ein oder andere Antwort entlocken.

Zieht Pietro Lombardi bald mit seiner Laura zusammen?

Pietro Lombardi verrät die Größe seines neuen Traumhauses bei instagram. (Fotomontage)
Pietro Lombardi verrät die Größe seines neuen Traumhauses bei instagram. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

"Hast du das Haus gekauft, oder wohnst du zur Miete?", wundert sich ein User. "Das Haus ist gekauft", stellt Pietro klar. Wieviel er sich den neuen Wohnsitz hat kosten lassen, verrät er jedoch nicht.

Sicher ist, dass es sich dabei um eine teure Investition handelt. Immerhin misst das Traumhaus des Sängers knapp 300 Quadratmeter, wie er selbst erklärt. Hinzu kommt demnach auch ein knapp 1000 Quadratmeter großer Garten.

Jede Menge Platz also zum Spielen und Toben mit Hündin Akira – aber vielleicht sogar zu viel Platz für Pietro allein? So liegt die Vermutung nahe, dass auch Laura das Domizil bald ihr neues Zuhause nennen wird. Bislang hat sich das Paar zu den Spekulationen aber noch nicht geäußert.

Für den "Cinderella"-Interpreten wäre es bereits das zweite Haus, das er mit einer Partnerin teilt. So hatte er zusammen mit Ex-Frau Sarah Lombardi (28) in 2015 ein Eigenheim in Köln-Hürth gebaut, war nach dem Scheitern der Ehe aber wieder ausgezogen.

Wie genau das neue Traumhaus aussieht, will Pietro noch nicht verraten, verspricht seinen Followern aber, dass er es "schon sehr bald" zeigen wird.

Einen kleinen Teaser konnte er sich dann offenbar aber doch nicht verkneifen und lädt einen kurzen Clip hoch, in dem Hündin Akira neugierig die Treppe des Anwesens betrachtet. "Akira fühlt sich im neuen Haus aufjedenfall wohl denke ich mal" (Rechtschreibung übernommen), kommentiert er die süße Erkundungstour mit einem Tränen lachenden Emoji.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0