Pietro Lombardi: Datet er diese bekannte Influencerin?

Wien/Köln – Datet Pietro Lombardi (29) etwa eine Influencerin? Der Sänger ist mit einer Frau zusammen in Wien gesichtet worden. Nun verdichten sich die Hinweise darauf, dass es sich bei der hübschen Brünetten um eine bekannte Fashion-Bloggerin handeln könnte.

Sie soll Pietro Lombardi (29) daten: Influencerin Doina Barbaneagra (26). (Fotomontage)
Sie soll Pietro Lombardi (29) daten: Influencerin Doina Barbaneagra (26). (Fotomontage)  © Montage: Georg Wendt/dpa, Instagram/Doina Barbaneagra

Lange, dunkle Haare, helle Jeans-Hotpants und eine getönte XXL-Sonnenbrille - So präsentiert sich die unbekannte Schönheit an der Seite von Pietro Lombardi.

Das österreichische Magazin "Heute" hat Bilder von dem vermeintlichen Date veröffentlicht, das die Beauty und der "Cinderella"-Interpret im Zentrum Wiens gehabt haben sollen.

Die beiden sind augenscheinlich zu zweit unterwegs, spazieren ganz entspannt durch die Straßen und sind in ein Gespräch vertieft. Fotos, die bei Fans des Sängers direkt für Spekulationen gesorgt haben. So soll es sich bei Pietros Begleiterin um eine erfolgreiche Influencerin handeln.

Nathalie Volk: Nathalie Volk: Darum tauschte sie Millionär gegen Totschläger!
Nathalie Volk Nathalie Volk: Darum tauschte sie Millionär gegen Totschläger!

Doina Barbaneagra (26) lebt in Wien und stand 2017 als Teilnehmerin in der österreichischen Variante von "Germany's next Topmodel" erstmals im Rampenlicht.

Inzwischen hat die 26-Jährige rund 1,2 Millionen Follower bei Instagram, die sie regelmäßig mit Mode- und Reise-Aufnahmen versorgt. Und tatsächlich sieht die Netz-Bekanntheit der langhaarigen Beauty an Pietros Seite verdächtig ähnlich!

Influencerin Doina Barbaneagra bei Instagram

Pietro Lombardi und Doina Barbaneagra haben Kontakt über Instagram

Laura Maria Rypa (25) hatte die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback mit Pietro Lombardi (29) zuletzt vom Tisch gewischt. (Fotomontage)
Laura Maria Rypa (25) hatte die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback mit Pietro Lombardi (29) zuletzt vom Tisch gewischt. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi, Instagram/Laura Maria Rypa

Zu den Gerüchten um eine mögliche neue Liebe haben sich bislang weder Pietro, noch Doina geäußert. Während die Influencerin am Montag nach Ibiza gereist ist, hat der Sänger in den vergangenen Tagen seine ersten Konzerte nach der langen Corona-Auszeit gespielt. Die besagten Fotos stammen von Freitagabend (23. Juli).

Vor wenigen Wochen hatte Pietro eine Social-Media-Auszeit angekündigt. Und auch, wenn er seine knapp zwei Millionen Follower aktuell nicht mit Updates versorgt, ist er nicht komplett offline. Das zeigt ein Blick in die Kommentarspalte unter einem von Doinas jüngeren Beiträgen.

Dort postete der DSDS-Star ein Emoji mit Herzaugen. Die Beauty reagierte mit einem lächelnden Smiley, das von Herzchen umgeben ist. Dass die beiden sich also zumindest über Social Media kennen, ist unbestritten.

Bonnie Strange: Ist Natascha Ochsenknecht ein "Schwiegermonster"? Jetzt spricht Bonnie Strange!
Bonnie Strange Ist Natascha Ochsenknecht ein "Schwiegermonster"? Jetzt spricht Bonnie Strange!

Zuletzt hatte es jedoch auch Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback mit Pietros Ex-Freundin Laura Maria Rypa (25) gegeben. Das Paar hatte sich nach nur wenigen Monaten Beziehung im vergangenen Oktober getrennt, war erst vor Kurzem jedoch zusammen in den Urlaub geflogen.

Titelfoto: Montage: Georg Wendt/dpa, Instagram/Doina Barbaneagra

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: