Pietro Lombardi lüftet Geheimnis und kommt mit neuem Produkt um die Ecke

Köln - Endlich kann Pietro Lombardi (28) sein Geheimnis lüften: Der Sänger bringt bald sein eigenes Eis in den Handel. Die Sorte soll nach Zitronenkuchen schmecken.

Pietro Lombardi (28) präsentierte den Fans nun seine erste eigen Kreation, die nichts mit Musik zu tun hat: eine eigene Eissorte.
Pietro Lombardi (28) präsentierte den Fans nun seine erste eigen Kreation, die nichts mit Musik zu tun hat: eine eigene Eissorte.  © Montage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Die Karriere des Sängers ging nach seiner DSDS-Teilnahme steil bergauf. Seit nunmehr zehn Jahren ist der ehemalige Pizzabäcker bekannt als Popmusiker.

Jetzt will er sich scheinbar auch in anderen Branchen erproben und entschied sich für eine eigene Eissorte.

Seine jüngsten Pläne teilte er seinen Fans auf seinem Instagram-Kanal mit. In einem Video sieht man, wie Pietro in einem weißen Kittel und Haube durch eine Fabrikhalle läuft. Neben ihm läuft sein Eis in blau-weißen Bechern vom Band.

Was ist da bloß passiert? Pietro Lombardi geschockt, als er DAS sieht!
Pietro Lombardi Was ist da bloß passiert? Pietro Lombardi geschockt, als er DAS sieht!

Schmecken soll sein Eis nach "Lemon Pie". Zitronenkuchen also. Pietro kündigt weiter an, dass sein Eis bald überall im Handel erhältlich sein soll.

Ein genaues Datum zum Verkaufsstart wird der Sänger seinen Fans noch mitteilen.

Zusammenarbeit mit Lukas Podolski

Sein neues Produkt ist in Zusammenarbeit mit IceCreamUnited entstanden, der Eismarke von Lukas Podolski (35).

Auch der Fußballer ging vor einigen Jahren unter die Feinschmecker und gründete 2017 seine eigene Eismarke und kurze Zeit später einen eigenen Döner-Laden am Kölner Chlodwigplatz.

"Poldi" betreibt allein in Köln zwei Eisdielen und verkauft die speziellen Sorten auch in einigen Supermärkten. Wer Glück hat, sieht den Kicker dann und wann hinter seinem Tresen stehen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: