Pietro Lombardi mit knallharter Ansage an Laura: Meint er das ernst?

Köln - Trennungsschmerz bei Pietro Lombardi! Der 30-jährige Sänger muss derzeit ohne Laura Maria Rypa (26) auskommen. Auf Instagram macht der Entertainer seiner Freundin dafür jetzt eine Knallhart-Ansage!

Offiziell wieder ein Paar: Pietro Lombardi (30) und seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa (26) geben ihrer Liebe eine zweite Chance.
Offiziell wieder ein Paar: Pietro Lombardi (30) und seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa (26) geben ihrer Liebe eine zweite Chance.  © Montage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa, Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Der "DSDS"-Gewinner von 2011 und die Rechtsanwaltsfachangestellte aus Düsseldorf sind erst seit Kurzem wieder offiziell ein Liebespaar. Zuvor waren sie bereits im Sommer 2020 für einige Monate liiert. Die Beziehung zerbrach damals am Druck der Öffentlichkeit.

Nach dem Ende des monatelangen Versteckspiels genießen die beiden nun endlich ihre gemeinsame Zeit. Laura ist zudem die erste Frau im Leben des "Cinderella"-Interpreten seit der Trennung von Ex-Frau Sarah Engels (29), die auch seinen Sohn Alessio (7) kennenlernen durfte. Ein Zeichen dafür, wie ernst es Pietro mit seiner Laura tatsächlich ist.

Momentan befindet sich die Influencerin im Urlaub auf Mykonos. Ihr Freund ist dagegen im mindestens ebenso heißen Köln geblieben. Doch der lässt sich davon nicht beirren und ließ seiner Liebsten einen riesigen Blumenstrauß als Liebesgeste zukommen. "Selbst in meinem Urlaub überrascht er mich", schwärmte die Beauty.

Sylvie Meis zeigt sich mit Ehemann Niclas, doch Fans sind schockiert!
Sylvie Meis Sylvie Meis zeigt sich mit Ehemann Niclas, doch Fans sind schockiert!

Das Vermissen hat jedoch bald ein Ende. "Am Sonntag kommt Fräulein Gloria wieder nach Hause", freute sich der 30-Jährige in seiner Insta-Story.

"DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi auf Instagram

Auf Konzerte folgt die Wiedervereinigung

Pietros Sohn Alessio (7) versteht sich ebenfalls super mit der neuen (alten) Frau an Papas Seite.
Pietros Sohn Alessio (7) versteht sich ebenfalls super mit der neuen (alten) Frau an Papas Seite.  © Montage: Screenshots/Instagram/pietrolombardi

Bereits einige Tage zuvor hatte der Halbitaliener während einer Q&A-Runde gegenüber seinen Fans offenbart, dass ihm seine Freundin schon sehr fehlen würde. Jetzt solle Laura aber erstmal ihren Urlaub genießen. Und das nahm die 26-Jährige durchaus wörtlich, wie ihr derzeitiger Social-Media-Content beweist.

Damit eine solche Situation so schnell nicht wiederkehrt, haut Pietro sogleich noch ein strenges Verbot in Richtung seiner Angebeteten hinterher. "Dann hat sie erstmal für sieben bis neun Jahre Urlaubsverbot", stellte der Sommerhit-Produzent abschließend klar. So ganz ernst gemeint ist diese gepfefferte Ansage wahrscheinlich nicht. Oder vielleicht doch? Das wird die Zukunft zeigen!

Vorher muss Pietro allerdings noch ein bisschen Business machen. Unter anderem stehen Konzerte in Münster und Hanau auf der Lombi-Agenda, ebenso ein Trip in seine Geburtsstadt Karlsruhe.

Am Sonntag kann er dann wieder seine Laura in die Arme schließen. Hach!

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa, Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: