Pietro Lombardi schließt Wette um 7500-Euro-Rolex ab und wird "krass überrascht"

Köln - Damit hat Pietro Lombardi (31) nicht gerechnet! Der Sänger hat offenbar eine Wette mit hohem Einsatz abgeschlossen und am Ende sein blaues Wunder erlebt.

Pietro Lombardi (31) hat sich auf eine Wette mit kostspieligem Einsatz eingelassen.
Pietro Lombardi (31) hat sich auf eine Wette mit kostspieligem Einsatz eingelassen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Dass Pietro gerne mal auf breitem Fuß lebt und sein Geld gelegentlich lieber für Luxus-Gegenstände ausgibt, als sinnvoll damit zu wirtschaften, ist kein Geheimnis.

So offenbarte der Familienvater in der Vergangenheit, dass er schon einmal innerhalb von neun Monaten sage und schreibe eine Million Euro auf den Kopf gehauen hat.

Das war allerdings lange vor der Verlobung mit Laura Maria Rypa (27), die es sich mittlerweile zur Aufgabe gemacht hat, die Finanzen des Ehepaars in spe im Blick zu behalten.

Pietro Lombardi meldet sich mit kryptischen Zeilen - "Wenn dieser Text hier gepostet wird"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi meldet sich mit kryptischen Zeilen - "Wenn dieser Text hier gepostet wird"

Trotzdem konnte sie ihren Liebsten jetzt offenbar nicht davon abhalten, eine (im schlimmsten Fall ziemlich teure) Wette abzuschließen. Worauf genau gesetzt wurde, offenbarte Pietro zwar nicht, der kostspielige Wetteinsatz ist jedoch bekannt.

Der Verlierer schuldete dem Sieger eine teure Rolex. Wert: mindestens 7500 Euro (im Neu-Zustand)!

Pietro Lombardi gewinnt Wette, rechnete aber offenbar nicht mit den Konsequenzen

Pietro trägt seinen Wettgewinn am Handgelenk: eine rund 7500 Euro teure Rolex Datejust.
Pietro trägt seinen Wettgewinn am Handgelenk: eine rund 7500 Euro teure Rolex Datejust.  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Ein Glück für Pietro, dass er anscheinend aufs richtige "Pferd" gesetzt hat. So geht aus seiner jüngsten Instagram-Story hervor, wie die Wette ausgegangen ist - und zwar mit einem Triumph für den DSDS-Star.

Allerdings schien sich "Pie" über die Ernsthaftigkeit der offenkundig im privaten Kreis abgeschlossenen Vereinbarung gar nicht so sicher gewesen zu sein - bis die Riesen-Überraschung folgte!

Sein Wettpartner habe seine Schulden "zu ernst genommen", scherzte Pietro in seiner Story und filmte dabei die Rolex Datejust, die seit Kurzem an seinem Handgelenk funkelt.

Pietro Lombardi teilt intimen Clip: Fans achten nur auf eine Geste und den Po von Laura!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi teilt intimen Clip: Fans achten nur auf eine Geste und den Po von Laura!

"War heute Morgen krass überrascht, dass diese Uhr per Post gekommen ist", staunte der Sänger nicht schlecht über sein neues Schmuckstück und lobte seinen Wettpartner als "absoluten Ehrenmann".

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: