Pietro Lombardis Laura Maria über Beziehungsstatus: "Sehr, sehr, sehr glücklich"

Köln/Düsseldorf - Die Liebes-Gerüchte um Pietro Lombardi (28) und seine womöglich neue Freundin, Influencerin Laura Maria Rypa, verdichten sich. In einem Q&A beantwortete Laura am Donnerstag einige Fragen ihrer rund 99.000 Instagram-Fans - und gibt ein Update zu ihrem Beziehungsstatus

Influencerin Laura Maria Rypa plaudert in ihrer Insta-Story über ihren Beziehungsstatus - und gesteht, wie glücklich sie zurzeit ist.
Influencerin Laura Maria Rypa plaudert in ihrer Insta-Story über ihren Beziehungsstatus - und gesteht, wie glücklich sie zurzeit ist.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)

Die schöne Rechtsanwaltsfachangestellte strahlt regelrecht in die Kamera, als ein Fan DIE Frage stellt, die gerade vor allem Pietros Follower interessieren dürfte: Ist Laura vergeben?

"Ich glaub das Einzige, was ich zurzeit dazu sagen kann: Ich bin sehr, sehr, sehr glücklich."

Und das sieht man der hübschen Düsseldorferin deutlich an! 

Bisher haben weder Pietro noch Laura eine Beziehung offiziell bestätigt. Allerdings haben sich die Indizien, die auf eine Liaison zwischen den beiden hindeuten, in den vergangenen Wochen gehäuft. 

Die Fans des ehemaligen "DSDS"-Jurors und der hübschen Influencerin flippen schon seit Tagen aus und überhäufen die beiden bereits mit Glückwünschen. Und auch einige Promis haben dem Sänger bereits zu seiner neuen Liebe gratuliert. 

Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis (27) schrieb Pietro unter einen Insta-Beitrag: "Ich bin mir so sicher, dass sie die richtige ist! Wünsche euch von Herzen nur das beste!" 

Zieht Laura Maria bald nach Köln?

Kürzlich zeigte sich Influencerin Laura Maria in ihrer Insta-Story mit einem mysteriösen Mann - erkennbar war aber nur eine (verdächtig) breite Männer-Schulter.
Kürzlich zeigte sich Influencerin Laura Maria in ihrer Insta-Story mit einem mysteriösen Mann - erkennbar war aber nur eine (verdächtig) breite Männer-Schulter.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)

In der Story verrät Laura Maria außerdem, dass sie ihre Heimatstadt Düsseldorf schon bald verlässt! In den kommenden Tagen hat sie einige Besichtigungstermine, wie sie ihren Fans verrät. 

Wo genau die Beauty auf Wohnungssuche geht, hat sie allerdings noch nicht verraten. Sie lächelt lediglich verschmitzt in die Kamera, als sie die Neuigkeit mit ihren Followern teilt.

Ob Laura vielleicht bald nach Köln zieht? 

Kürzlich zeigte sich die Düsseldorferin in ihrer Insta-Story mit einem Mann - erkennbar war aber nur eine (verdächtig) breite Männer-Schulter. Dazu lächelte die Beauty verliebt. 

Seit Wochen spekulieren Fans nun schon, wann Pietro mit der Sprache herausrückt. 

Der Sänger bedankte sich vor einigen Tagen bei seinen Fans für die Flut an Glückwünschen. Im gleichen Zug bat er aber auch um ein bisschen mehr Geduld, bis er das Geheimnis um seine neue geheimnisvolle Freundin lüftet.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa, Instagram/lauramaria.rpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0