Verräterische Bilder aufgetaucht: Pietro Lombardi gesteht "langes Hin und Her" mit Ex Laura

Köln – Geht da doch noch was bei Pietro Lombardi (29) und seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa (26)? Jetzt sind verräterische Bilder aufgetaucht, die die hartnäckigen Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback erneut entfachen.

Die Dreharbeiten für Pietro Lombardis (29) eigene Show finden zurzeit in einem Studio über den Dächern Kölns statt.
Die Dreharbeiten für Pietro Lombardis (29) eigene Show finden zurzeit in einem Studio über den Dächern Kölns statt.  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Seitdem Pietro und die hübsche Düsseldorferin ihre Beziehung im September 2020 öffentlich gemacht, sich jedoch schon wenige Monate später wieder getrennt hatten, wird regelmäßig über ein mögliches Revival des kurzweiligen Traumpaars spekuliert.

So wurden sie seither bereits zusammen im Urlaub gesichtet und gaben sogar offen zu, dass sie weiterhin in Kontakt stehen. Wie eng dieser Kontakt wirklich ist, sollen nun verräterische Aufnahmen beweisen, die am Set von Pietros neuer Lombardi Show entstanden sind.

Während der Dreharbeiten, die zurzeit in Köln stattfinden, war eine inzwischen wieder gelöschte Instagram-Story von Sänger und Pietro-Kumpel Cristobal Galvez (34) entstanden, in der Laura Maria deutlich zu erkennen im Hintergrund stand.

Nach der Trennung: Bibi Claßen ist ausgezogen, Julian bleibt allein im Haus!
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Nach der Trennung: Bibi Claßen ist ausgezogen, Julian bleibt allein im Haus!

Als die Rechtsanwaltsfachangestellte und Instagram-Beauty wenig später zudem ein Foto vom Dach des Kölner Studiokomplexes teilte, war die Sache für viele Pietro-Fans klar: Da läuft doch wieder was zwischen den beiden!

Pietro Lombardi kündigt seine Show bei Instagram an

Laura Maria Rypa bei Instagram

Pietro Lombardi und Laura wollen "das Ganze einfach ruhiger angehen lassen"

In einer Instagram-Story reagierte Pietro auf die Nachfragen zu seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa (26).
In einer Instagram-Story reagierte Pietro auf die Nachfragen zu seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa (26).  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi, Instagram/Laura Maria Rypa

Einer von Pietros rund zwei Millionen Followern hakte in einer Instagram-Fragerunde nach: "Wieso so ein Geheimnis um Laura machen?" Tatsächlich rang sich der "Cinderella"-Interpret zu einer längeren Antwort durch, die tief blicken lässt.

"Ich denke, es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es zwischen uns ein langes Hin und Her gab", gestand der Ex-Mann von Sarah Engels (29) und Vater des sechsjährigen Alessio. "Ja, wir haben Kontakt und sprechen viel miteinander. Wieso auch nicht."

Laura und er würden "das Ganze einfach ruhiger angehen lassen", so Pietro weiter. Er versprach: "Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich alles mit euch teilen."

Anne Wünsche: Das Baby ist da: Anne Wünsche erlebt Sturzgeburt und muss ihren Sohn abgeben!
Anne Wünsche Das Baby ist da: Anne Wünsche erlebt Sturzgeburt und muss ihren Sohn abgeben!

Was dieses "alles" dann beinhalten wird, bleibt abzuwarten. Ein klares Dementi zu den Liebesgerüchten klingt jedenfalls anders. "Das Wichtigste ist es, einfach glücklich zu sein und euer Leben zu leben. Und das tun wir auch", schloss Pietro das Thema - zumindest vorerst - ab.

Laura selbst hatte ihren rund 460.000 Instagram-Followern zuletzt noch verraten, dass sie eine Rückkehr zu Ex-Freunden grundsätzlich nicht ausschließen würde: "Wenn man sich liebt und es wieder miteinander funktioniert, wieso dann nicht?"

Titelfoto: Montage: Instagram/Laura Maria Rypa, Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: