Pikantes Geständnis: Comedian Negah Amiri hatte drei Jahre lang keinen Sex!

Wiesbaden - Es geht auch ohne: Comedian Negah Amiri (27) hat ganze drei Jahre auf Sex verzichtet!

Negah Amiri (27) hatte drei Jahre lang ohne Sex.
Negah Amiri (27) hatte drei Jahre lang ohne Sex.  © Instagram/Negah Amiri

"Ich wollte keinen Mann! Ich wollte alleine sein, bin keine Kompromisse eingegangen – egal wer kam und Kontakt wollte", so Negah gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Drei Jahre keine Kompromisse eingehen, drei Jahre keine Dates: Anstatt dessen nutze die Hessin ihre Zeit für Ausflüge in die Natur und für sich selbst. So meditierte die gebürtige Iranerin regelmäßig.

Doch warum entschied sich Nega für diesen drastischen Schritt? "Jede Beziehung hat mich zu sehr von mir selbst abgelenkt, das war mein eigener Fehler und das wollte ich ändern. Ich habe die Jahre für mich genutzt und daraus Kunst gemacht", berichtet sie weiter.

Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um
Promis & Stars Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um

Über ihre männerfreie Zeit schrieb die Comedian nun ein Buch. Ab Mai soll "Was Frauen denken, aber nicht sagen" im mvgverlag erscheinen.

Negah Amiri will nun wieder Männer Daten

Nun will sich die 27-Jährige wieder mit Männern daten.
Nun will sich die 27-Jährige wieder mit Männern daten.  © Instagram/Negah Amiri

Darin thematisiert sie nicht nur ihre eigenen Erfahrungen, sondern auch die ihrer Freundinnen. Unter anderem geht sie den Fragen nach, was Frauen von einem Date erwarten, wie sie sich verändern, wenn sie vergeben sind und wie frühere Beziehungen das aktuelle Liebesleben prägen.

Dabei geht Negah den immer gleichen Verhaltens- und Gedankenmustern auf den Grund und entlarvt sie - nicht ohne eine gute Portion Humor.

Sie selbst will übrigens nach ihrer längeren Männer-Auszeit nun wieder daten: "Ich versuche es, aber hasse es! Ich habe eine richtige Dating-Phobie", erklärt sie. Zumindest weiß die 27-Jährige genau, was sie will. So sollte ihr Traummann in spe 1,79 Meter groß sein, mit langen blonden Haaren, zwischen 34 und 40 Jahre alt sein und sie durch seine Weltoffenheit und seinen tiefgründigen Blick verzaubern.

Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!
Promis & Stars Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!

Die Comedian tritt regelmäßig im TV auf und tourt mit ihren eigenen Shows durch Deutschland. Auf YouTube, Instagram und Co. postet sie regelmäßig lustige und selbstironische Videos zum Thema Männer und Dating.

Titelfoto: Instagram/Negah Amiri

Mehr zum Thema Promis & Stars: