Playboy-Model Anastasiya Avilova passiert fatales Missgeschick

Dubai/Mainz - Wer in Zeiten der Corona-Pandemie auf Reisen geht, der muss auf einiges Achten, um sicher von A nach B zu kommen. Diese Erfahrung musste jetzt auch Ex-Playmate und Dessous-Model Anastasiya Avilova (32) machen.

Anastasiya Avilova (32) meldete sich am Dienstag per Instagram-Storys aus Dubai.
Anastasiya Avilova (32) meldete sich am Dienstag per Instagram-Storys aus Dubai.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die 32-jährige Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln verbrachte die letzten Tage im fernen Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Am späten Dienstagnachmittag meldete sich das auch aus dem Reality-Fernsehen ("Dschungelcamp" und "Promiboxen") bekannte Model mit einigen Instagram-Storys aus Dubai zu Wort.

Wie sie zunächst sagte, wisse sie schon seit langem, dass sie mitunter vergesslich und auch etwas tollpatschig sei.

"Aber jetzt habe ich mich einfach selber übertroffen, o mein Gott", fuhr sie aufgelöst fort.

Das Baby ist da! Erol Sander und Freundin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden
Promis & Stars Das Baby ist da! Erol Sander und Freundin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden

Ihr war ein Missgeschick passiert, das fatale Auswirkungen hätte haben können.

Anastasiya Avilova wartete demnach sehnsüchtig auf die Ergebnisse eines (hoffentlich negativen) Corona-Tests, den sie benötigte, um in das Flugzeug steigen zu dürfen, mit dem sie abreisen wollte.

Die Testergebnisse hätten ihr eigentlich per SMS zugeschickt werden sollen, doch es kam keine Nachricht an.

Das Bild zeigt den Screenshot eines Instagram-Eintrags von Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova (32).
Das Bild zeigt den Screenshot eines Instagram-Eintrags von Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova (32).  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Anastasiya Avilova über sich selbst: "Wie kann man so sein?"

In ihrer Not rief Anastasiya Avilova ihren neuen Lebensgefährten an, ein Rechtsanwalt, der in Deutschland zurückgeblieben war.

Dieser konnte aus der Ferne das Dilemma aufklären. Wie sich zeigte, hatte sich das Model bei der Angabe ihrer Telefonnummer vertippt, die SMS mit ihrem Testergebnis wurde daher an die falsche Nummer verschickt.

Der Freund der Mainzerin konnte natürlich die richtige Telefonnummer weitergeben.

"Jetzt habe ich meinen Test, er ist negativ, alles gut", schloss Anastasiya Avilova ihren Bericht ab.

Zuletzt seufzte sie erleichtert auf und fragte dann rhetorisch und auf sich selbst dabei blickend: "Wie kann man so sein?"

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars: