Playmate Annetta Negare gesteht: Sie hat Angst vor Leben mit Baby

Hamburg - Aufregender könnten die Zeiten für Annetta Negare (30) derzeit kaum sein: Das Playmate erwartet ihr erstes Kind!

Annetta Negare (30) teilt ihre Gefühle auf Instagram.
Annetta Negare (30) teilt ihre Gefühle auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/annetta_negare

Schon lange haben sich Annetta und Ehemann Tobi (43), mit dem sie seit 2018 verheiratet ist, ein Baby gewünscht. Auf natürlichem Wege wollte es jedoch nicht klappen.

Darum hat sie sich künstlich befruchten lassen - mit Erfolg! Auch wenn man es der "Miss November 2014" noch nicht ansieht, sie befindet sich bereits in der 20. Schwangerschaftswoche.

Im Hinblick auf die Geburt hat die werdende Mutter allerdings gemischte Gefühle. Mit "super ehrlichen" Worten hat sie sich nun an ihre über 57.000 Follower auf Instagram gewendet.

"AWZ"-Star Marc Dumitru erstmals Vater geworden - Geburt verlief nicht reibungslos
Promis & Stars "AWZ"-Star Marc Dumitru erstmals Vater geworden - Geburt verlief nicht reibungslos

In ihrer Story gibt sie preis, dass ihr die große bevorstehende Veränderung in ihrem Leben auch Angst macht: "Ich werde nie mehr so ein sorgenfreies Leben haben, wie ich es jetzt habe, weil ich dann für ein Lebewesen verantwortlich bin, was auch wunderschön ist", weiß Annetta.

Ihr würden immer wieder Fragen durch den Kopf schießen, wie ob sie eine gute Mutter sein werde oder ob ihr Kind gesund sei. "Das hat mich schon gequält und emotional mitgenommen", gesteht das Model.

Annetta Negare und Ehemann Tobi werden Eltern

Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Die 30-Jährige fiebert der Geburt ihres Kindes entgegen.
Die 30-Jährige fiebert der Geburt ihres Kindes entgegen.  © Screenshot/Instagram/annetta_negare

Ihr Partner Tobi sei ihr dabei eine große Stütze. "Ich weiß, dass wir alles schaffen werden", so Annetta. Schließlich seien die beiden seit acht Jahren zusammen und haben in ihrer Beziehung schon so manche Höhen und Tiefen gemeistert.

Ein gesundes Maß an Angst sei ihrer Meinung nach auch normal. "Wichtig ist, mit dem Partner darüber zu sprechen", betont die Blondine.

Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, weiß das Paar übrigens noch nicht. "Wir freuen uns natürlich sowohl über einen Jungen als auch über ein Mädchen", bekräftigte Annetta der Bild.

"Schmerzen": So geht es Hailey Bieber in der Schwangerschaft
Promis & Stars "Schmerzen": So geht es Hailey Bieber in der Schwangerschaft

Das Baby-Geschlecht soll dann bald bei einer "Gender Reveal Party" verkündet werden.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/annetta_negare

Mehr zum Thema Promis & Stars: