Playmate stinksauer nach Koffer-Diebstahl: "Karma bekommt uns alle"

Hamburg/Berlin - Ihre Rückkehr aus dem Ibiza-Urlaub hatte sich Annetta Negare (30) sicher anders vorgestellt. Denn während das Playmate und Ehemann Tobi (43) wieder sicher am Berliner Flughafen ankamen, fehlte von ihren Koffern erstmal jede Spur.

Annetta Negare (30) wurde Opfer eines dreisten Diebstahls.
Annetta Negare (30) wurde Opfer eines dreisten Diebstahls.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/annetta_negare

Das Gepäck bekam das Paar zwar wieder, beim Öffnen der Koffer folgte jedoch der nächste Schock, wie das Model kurz darauf in ihrer Instagram-Story preisgab: "Wir haben unseren Koffer wieder - leider wurden alle wertvollen Sachen daraus geklaut. Unser Koffer wurde durchgewühlt, viele Sachen fehlen."

Nun meldete sich Annetta erneut bei ihren rund 60.000 Followern auf Instagram zu Wort. Der Schock sitzt noch immer tief. Die 30-Jährige kann einfach nicht verstehen, wie so etwas passieren kann. Und sie ist kein Einzelfall.

Seit Bekanntmachung ihres Koffer-Diebstahls habe sie zahlreiche Nachrichten von Nutzern bekommen, die ebenfalls "Opfer" eines solchen Raubs geworden sind, so das Playmate.

Für 21 Euro die Nacht: Weltmeister Philipp Lahm vermietet seine Villa am Tegernsee
Promis & Stars Für 21 Euro die Nacht: Weltmeister Philipp Lahm vermietet seine Villa am Tegernsee

"Wie kann das sein, dass so vielen Menschen aus dem Koffer Sachen geklaut werden?", äußert sie fassungslos. "Warum sorgen die Fluggesellschaften und Airports nicht für mehr Sicherheit? Schließlich zahlt man für den Koffer."

Ihr Gepäck sei nun jedenfalls drei Kilogramm leichter, als vor Antritt ihrer Reise. Im Koffer der Blondine befanden sich neben teuren Beauty-Produkten auch Designer-Schuhe und mehrere Designertaschen. Von ihrem wertvollen Hab und Gut musste sie sich nun ungewollt verabschieden.

Hier war die Welt noch in Ordnung: Annetta Negare im Ibiza-Urlaub

Playmate hat bösen Verdacht

Wer ihre Lieblingsteile geklaut hat? Das Playboy-Häschen verdächtigt die Spedition, wie sie nach dem Diebstahl in ihrer Story äußerte.

Eins steht fest: Annetta ist stinksauer! Sie drohte: "An die Person, die mein Privatleben durchwühlt und sich daran bereichert hat: Karma bekommt uns alle."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/annetta_negare

Mehr zum Thema Promis & Stars: