Playmate Lilly lässt die Nippel blitzen - und sucht noch nach dem Richtigen!

Hamburg - Heiß, heißer, Lilly Marie Lagodka (21): Das deutsche Nachwuchsmodel verwöhnt ihre Fans auf Instagram immer wieder mit sexy Schnappschüssen. Am Montag hat sie es wieder getan.

Auch angezogen kann Playmate Lilly Marie Lagodka (21) ihren Traumkörper perfekt in Szene setzen.
Auch angezogen kann Playmate Lilly Marie Lagodka (21) ihren Traumkörper perfekt in Szene setzen.  © Fotomontage: Instagram/lillylagodka

So postete sie auf ihrem Profil eine Bilderreihe, die die Männerherzen erneut höher schlagen lassen dürfte - und das, obwohl Lilly auf den Fotos für ihre Verhältnisse ungewöhnlich viel Stoff am Körper trägt.

Trotz eines weißen Tops und einer Hose in Lederoptik geizt die 21-Jährige nicht mit ihren Reizen.

So präsentiert sie auf einem Schnappschuss ihre sexy Kehrseite, um auf einem anderen wiederum ihre Nippel durch das Top blitzen zu lassen.

Was war das für ein "Sprung"? Rapper Kid Cudi bricht sich den Fuß!
Promis & Stars Was war das für ein "Sprung"? Rapper Kid Cudi bricht sich den Fuß!

Das in Glinde (Kreis Stormarn) bei Hamburg geborene Model weiß zweifellos, wie sie ihren Traumkörper perfekt in Szene setzen kann, immerhin stand sie schon für den Playboy vor der Kamera.

Nachdem sie für das berühmte Männermagazin komplett blank gezogen hatte, wurde Lilly im Februar 2021 sogar zum Playmate des Monats gewählt - das soll aber nur der erste Schritt sein.

Nachwuchsmodel Lilly Marie Lagodka auf Instagram

Lilly Marie Lagodka hat jüngst ihren ersten Modelvertrag unterschrieben

Gelohnt hat sich das "Playboy"-Shooting für die Wahl-Hamburgerin auch darüber hinaus: Vor Kurzem hat die 21-Jährige ihren ersten professionellen Modelvertrag bei der europaweit führenden Agentur MGM unterschrieben. Aktuell steht Lilly für ein Shooting in Mexiko vor der Kamera.

Zuletzt zeigte sie sich bei den letzten Vorbereitungen im Fitnessstudio - der zweiten Heimat des 1,76 Meter großen Playmates: Täglich trainiert sie nach eigenen Angaben für ihren großen Traum von der Modelkarriere, der sich nun tatsächlich zu erfüllen scheint.

Übrigens: Wie die Schönheit erst im November erklärte, gebe es zwar "viele Verehrer", den Richtigen habe sie aber noch nicht gefunden - nicht wenige Männer dürften bei dieser Aussage aufgehorcht haben.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/lillylagodka

Mehr zum Thema Promis & Stars: