Pralle Aussichten im Pool: Wem gehört denn dieser "geilste Arsch ever"?

Varadero/Berlin - Von Miami nach Kuba: Melody Haase (27) lässt es sich bekanntlich mittlerweile im sonnigen Florida gut gehen. Von dort ist es natürlich auch nur noch ein Katzensprung bis zu den traumhaften Stränden der Karibik.

Reality-TV-Sternchen Melody Haase (27) präsentiert ihren prallen Po im Pool auf Kuba.
Reality-TV-Sternchen Melody Haase (27) präsentiert ihren prallen Po im Pool auf Kuba.  © Screenshot/Instagram/melodyraabbit (Bildmontage)

Dorthin machte sich die Ex-DSDS-Kandidatin offensichtlich in der vergangenen Woche auf. Dabei präsentierte sie schon am Flughafen ihre pralle Kehrseite.

Am Montag ließ sie dann einen weiteren Po-Kracher folgen. Diesmal schoss sie ein Pool-Selfie, das auf Kuba entstanden ist, und verzückte damit ihre Follower bei Instagram.

"Got my peaches out in Cuba 🌴", schrieb sie zu dem heißen Schnappschuss, auf dem sie ihre prallen Rundungen perfekt in Szene setzt.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Gregor zieht alle Register und schwört Rache
Rote Rosen "Rote Rosen": Gregor zieht alle Register und schwört Rache

Bei diesem sexy Anblick ließen die begeisterten Kommentare ihrer Fans natürlich nicht lange auf sich warten.

"Geilster Arsch ever❤️❤️😍😍", befand ein User umgehend und ein anderer präzisierte: "Was ein fetter geiler runder Arsch ❤️."

Melody Haase präsentiert ihre knackige Kehrseite am Flughafen

Das heiße Pool-Selfie von Melody Haase auf Kuba

Melody Haase räkelt sich bei einem Fotoshooting am Strand von Miami

Auch Xenia Prinzessin von Sachsen findet Melody Haases Po-Selfie heiß

Melody Haase lächelt nach einer Zahnbehandlung in der Türkei stolz in die Kamera, nachdem sie ihre Zähne nach eigener Aussage jahrelang versteckt hatte.
Melody Haase lächelt nach einer Zahnbehandlung in der Türkei stolz in die Kamera, nachdem sie ihre Zähne nach eigener Aussage jahrelang versteckt hatte.  © Screenshot/Instagram/melodyraabbit (Bildmontage)

"Wooow hot hot hot🔥🔥🔥🔥", "Nice Booty 😍🔥" oder "Daaamm Girl.🔥🔥🔥❤️", sind weitere Beispiele für das Befinden der User. Wie man an diesen Kommentaren schon deutlich erkennen kann, regnete es natürlich auch die obligatorischen Herzen, Flammen und verliebten Emojis.

Auch ihre Freundin Xenia Prinzessin von Sachsen (34), mit der die Brünette bei der TVNOW-Show #CoupleChallenge ein Preisgeld von 65.000 Euro abräumte, ließ Flammen sprechen.

Gleiches tat auch die 31-jährige Berlinerin Marlisa, die gemeinsam mit ihrem Freund Fabio (26) an der neuen Staffel von "Temptation Island" teilnehmen wird.

Herbert Köfer ist tot: DDR-Schauspiellegende mit 100 Jahren gestorben
Promis & Stars Herbert Köfer ist tot: DDR-Schauspiellegende mit 100 Jahren gestorben

Melody Haase hat es also wieder einmal erfolgreich geschafft, sich in den Mittelpunkt zu rücken, oder besser gesagt ihren prallen Hintern.

Das hat ihr wohl einige neue Follower bei Instagram beschert. Mittlerweile folgen dem Reality-TV-Sternchen mehr als 87.000 Fans.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/melodyraabbit (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: