"Temptation Island": Dieses Bachelor-Girl ist unter den neuen Paaren!

Köln - Am 25. März 2021 startet die dritte Staffel von "Temptation Island – Versuchung im Paradies". Nachdem RTL am Freitag die neuen Paare bekannt gegeben hatte, ist klar: Eine Kandidatin ist keine Unbekannte!

Das sind die neuen Paare bei "Temptation Island" 2021: (v. l.) Fabio und Marlisa, Meike und Marcus, Moderatorin Lola Weippert, Alicia und Yasin und Sabine und Mike.
Das sind die neuen Paare bei "Temptation Island" 2021: (v. l.) Fabio und Marlisa, Meike und Marcus, Moderatorin Lola Weippert, Alicia und Yasin und Sabine und Mike.  © TVNOW / Frank Fastner

Vier Paare, in deren Beziehungen es aus unterschiedlichen Gründen kriselt, stellen sich ab März dem ultimativen Treue-Experiment - und das vor laufenden Kameras. In insgesamt zwölf Folgen werden die Islander von 24 heißen Verführerinnen und Verführern auf die Probe gestellt.

Die vergangenen Staffeln zeigten bereits, dass das für die Paare zur absoluten Zerreißprobe werden kann. Viele Teilnehmer schafften es nämlich nicht, der sexy Versuchung zu widerstehen.

Ob diesmal alle Pärchen den ultimativen TV-Treuetest bestehen werden? Trotz der "bösen Überraschungen", die auf der Liebes-Insel lauern könnten, wollen diese acht das Experiment wagen. Die neuen Treue-Anwärter sind dabei zum Teil keine Unbekannten - auch ein ehemaliges Bachelor-Girl will seine Beziehung dem Test unterziehen.

Baerbock im Kinder-Interview bei Late Night Berlin: "Bin reicher als viele andere Menschen im Land"
TV & Shows Baerbock im Kinder-Interview bei Late Night Berlin: "Bin reicher als viele andere Menschen im Land"

Meike (29) buhlte 2018 um das Herz des damaligen "Bachelors" Daniel Völz (34), doch der schickte sie ohne Rose nach Hause. Anschließend lernte die 29-Jährige Freund Marcus (35) kennen und will nun bei "Temptation Island" herausfinden, ob er wirklich der Richtige ist.

Meike und Marcus aus Köln

Meike (29) und Marcus (35) aus Köln.
Meike (29) und Marcus (35) aus Köln.  © TVNOW / Frank Fastner

Meikes "Bachelor"-Teilnahme blieb nicht ihr einziger TV-Auftritt. 2019 war sie während einer Beziehungspause mit Marcus kurzzeitig auch beim RTL-Format "Bachelor in Paradise" zu sehen, raffte sich anschließend aber wieder mit ihrem Freund zusammen. Ihre Partnerschaft definiert sie dennoch als "sehr kompliziert".

Das Paar führt nach Meikes Aussage nämlich seit zweieinhalb Jahren eine On-Off-Beziehung: "Er war von Anfang an sehr verliebt, und ich war mir immer unsicher. Es stören mich zu viele Dinge an ihm, andererseits kann ich auch nicht ohne ihn sein", erklärte sie die komplizierten Umstände ihrer Partnerschaft. "Ich habe Angst, mich zu binden und denke immer, ich finde etwas Besseres", so die Kölnerin.

Auch Marcus hat Zweifel und will herausfinden, ob Meike bereit ist, die nächsten Schritte mit ihm zu gehen - vom Zusammenziehen bis zur Verlobung.

Ina Paule Klink kommt zum MDR!
TV & Shows Ina Paule Klink kommt zum MDR!

"Ich möchte wissen, ob ich ihr blind vertrauen kann", erklärte der 35-Jährige.

Sabine und Mike aus Heilbronn

Sabine (28) und Mike (28) aus Heilbronn
Sabine (28) und Mike (28) aus Heilbronn  © TVNOW / Frank Fastner

Auch Sabine und Mike aus Heilbronn wagen das Treue-Experiment. Das Paar kennt sich schon ziemlich lange und war mit süßen 15 Jahren schon einmal für zweieinhalb Jahre liiert. Nachdem sie viele Jahre getrennte Wege gingen, fanden sie 2017 wieder zusammen und möchten ihre Liebe nun auf die Probe stellen.

Vor allem Sabine sorgt sich um die Festigkeit ihrer Partnerschaft, denn Mike hat ihr schon einmal den Laufpass gegeben, "um sich auszuleben".

Nun fragt die 28-Jährige sich, ob sie ihm wirklich reichen würde: "Mike steht eigentlich auf blonde Frauen, ich bin aber brünett", äußerte sie ihre Bedenken. "Seine ganzen Ex-Freundinnen waren blond. Die Frage, die ich mir immer wieder stelle, ist, ob er sich mit mir auch wirklich eine Zukunft vorstellen kann", so die Heilbronnerin.

Mike möchte seiner Freundin beweisen, dass er "der Richtige ist" und durchaus "treu sein kann", wie er erklärte. "Ich nehme die Show als Beziehungstest für uns beide wahr", so der 28-Jährige.

Marlisa und Fabio aus Berlin

Marlisa (31) und Fabio (26) aus Berlin.
Marlisa (31) und Fabio (26) aus Berlin.  © TVNOW / Frank Fastner

Marlisa (31) und Fabio (26) aus Berlin lernten sich über Freunde kennen und führen seit 2019 eine offene Beziehung. Dennoch kann Marlisa ihrem Fabio nicht vertrauen, da er sie schon einmal wegen einer Frau angelogen und betrogen hat.

Die 31-Jährige akzeptiert zwar, dass Fabio ein intensives Sexleben führt und regelmäßig auf Sexpartys geht, allerdings nur, sofern es dabei bei einem One-Night-Stand bleibt und keine Gefühle im Spiel sind. Trotz ihrer offenen Haltung zu dem turbulenten Liebesleben ihres Freunds macht Marlisa sich Sorgen, dass Fabio eine Frau kennenlernt, die optisch mehr seinem Typ entspricht.

Denn eigentlich steht der 26-Jährige auf sehr schlanke, tättowierte Frauen mit dunklen Haaren.

"Ich möchte wissen, ob Fabio mich wirklich liebt, und ob er der Versuchung standhält, wenn seine optische Traumfrau bei 'Temptation Island' sein sollte", erklärte die Blondine. Weil sie "schon" 31 Jahre alt sei, hat sie nach eigener Aussage keine Lust, Zeit zu verschwenden!

Der heißblütige Fabio möchte seiner Marlisa in der Show beweisen, dass er es auch mal zwei Wochen ohne Sex aushalten könne. "Auch, wenn das wirklich sehr schwer wird. Aber es braucht mehr als schöne Frauen, um mich von Marlisa wegzubekommen", so der Muskelmann.

Alicia und Yasin aus München

Alicia (26) und Yasin (29) aus München.
Alicia (26) und Yasin (29) aus München.  © TVNOW / Frank Fastner

Alicia (26) und Yasin (29) aus München treten den Treue-Test als sportliches Party-Pärchen an. Seit 2019 sind die beiden zusammen, kennen sich allerdings schon länger. Denn vor sieben Jahren hatten die Münchener eine Affäre.

Auf "Temptation Island" will nun vor allem Yasin beweisen, dass er seiner Alicia treu bleiben wird: "Wir sind immer offen für neue Dinge und wollen unsere Beziehung mal auf die Probe stellen", erklärte der 29-Jährige. "Ich will ihr beweisen, dass ich treu bin, obwohl ich betrunken mal ein Mädel angemacht habe."

Alicia, die sich selbst als sehr extrovertierten Mensch beschreibt, hat außerdem immer Lust auf "neue Herausforderungen und Abenteuer" und liefert damit die perfekten Voraussetzungen für eine Teilnahme an der Show.

Moderiert wird das TV-Experiment von Lola Weippert (24), die damit ihre Vorgängerin Angela Finger-Erben (41) ablöst.

Welcher Kandidat es schaffen wird, den Versuchungen zu widerstehen und wer mit Pauken und Trompeten durch den Treue-Test rasselt, zeigt TVNOW ab dem 25. März 2021. Bei RTL werden die neuen Folgen ab dem 11. April ausgestrahlt.

Titelfoto: TVNOW / Frank Fastner

Mehr zum Thema Temptation Island: