Prominente Tee-Edition: Plötzlich grinst Kai Pflaume Euch im Supermarkt an
Seevetal - Ein Tee, der nach Kai Pflaume benannt wurde? Ja, das gibt es. Zumindest für kurze Zeit. Im Rahmen einer Werbekampagne hat Meßmer das Gesicht des Moderators auf die Schachtel gedruckt und die Sorte "Französische Pflaume" umbenannt.

Der "Wer weiß denn sowas?"-Moderator grinst die Fans ab sofort nicht mehr nur in seinen täglichen Instagram-Stories an.
Seit dem 1. Oktober lacht Pflaume jetzt auch Kunden im Supermarkt aus dem Teeregal an.
Die exklusive Limited Edition "Kai Pflaume" sei "ein weiterer Meilenstein der erfolgreichen Testimonial-Kampagne mit Kai Pflaume", teilte der Teehersteller am Montag mit.
Seit Herbst 2024 wirbt der 58-Jährige unter dem Motto "Auch 'ne heiße Pflaume" für das Meßmer Ländertee-Sortiment.
"Mein Name auf der beliebten 'Französischen Pflaume' von Meßmer - da kommt zusammen, was zusammenpasst", freut sich die Sportskanone, deren Lieblingssorte tatsächlich Pflaume sei. "Die neue Limited Edition 'Kai Pflaume' schmeckt wie immer, heißt nur besser", witzelt er.
Der besondere Tee "Kai Pflaume" soll bis Ende des Jahres in Supermärkten zu kaufen sein, teilte das Unternehmen weiter mit. Natürlich wirbt der Fernsehmoderator auch auf seinem Instagram-Kanal für seine eigene Meßmer-Limited-Edition.
Titelfoto: PR