Promis im Karneval-Fieber: Gisele Bündchen macht Single-Party in Rio

Rio de Janeiro/Köln - Die Narren sind los - und mit ihnen zahlreiche Prominente! Nicht nur in Deutschland zogen sie mit den Karnevalsumzügen durch die Städte. Supermodel Gisele Bündchen (42) feierte erstmals seit zehn Jahren wieder in ihrer Heimat Brasilien die fünfte Jahreszeit.

Gisele Bündchen (42) hatte sichtlich Spaß.
Gisele Bündchen (42) hatte sichtlich Spaß.  © dpa/AP/Silvia Izquierdo

Während sie ihr neues Single-Leben augenscheinlich genoss, kümmerte sich ihr Ex-Mann Tom Brady (45) um die Kinder. Mit Vivian (10), Benjamin (13) und John (15) fuhr der Football-Star in den Winterurlaub, wie auf Instagram zu sehen war.

Gisele Bündchen hingegen ließ in Rio de Janeiro ordentlich die Hüften schwingen. Zuvor hatte sie noch ein kleines Samba-Training, welches sie auf Instagram zeigte.

Als "Kostüm" für die Karnevalsparty im Sambadrómo wählte sie ein Outfit bestehend aus einem Mini-Top und weißer Hose.

Hochstapler "Milliarden Mike" ist vergeben: Sie ist eine Staatsanwältin
Promis & Stars Hochstapler "Milliarden Mike" ist vergeben: Sie ist eine Staatsanwältin

Weniger knapp fielen die Kostüme bei den deutschen Promis aus, was auch mit den deutlich kühleren Temperaturen hierzulande zusammenhing.

Deutsche Promis und ihre Verkleidungen

Johannes B. Kerner (58) erfüllte sich einen lang gehegten Traum.
Johannes B. Kerner (58) erfüllte sich einen lang gehegten Traum.  © dpa/Jonas-Erik Schmidt
Jana Ina (46) und Giovanni Zarrella (44) scheinen die fünfte Jahreszeit zu lieben.
Jana Ina (46) und Giovanni Zarrella (44) scheinen die fünfte Jahreszeit zu lieben.  © instagram.com/janainazarrella
Laura Wontorra (33) zog mit Dschungelcamper Papis Loveday (46) durch Köln.
Laura Wontorra (33) zog mit Dschungelcamper Papis Loveday (46) durch Köln.  © IMAGO/Political-Moments

Beim Kölner Rosenmontagsumzug erfüllte sich Moderator Johannes B. Kerner (58) einen "kleinen Lebenstraum", indem er zum ersten Mal auf einem der bunten Wagen mitfahren durfte.

Sport-Moderatorin Laura Wontorra (33) warf zusammen mit dem diesjährigen Dschungelcamp-Teilnehmer Papis Loveday (46) Kamelle zu den Zuschauern.

Auch Jana Ina (46) und Giovanni Zarrella (44) feierten ihre "Kölsche Liebe" zum Karneval.

Titelfoto: Bildmontage: dpa/AP/Silvia Izquierdo & dpa/Jonas-Erik Schmidt & IMAGO/Political-Moments

Mehr zum Thema Promis & Stars: