Jana Ina Zarrella im Karnevals-Fieber, doch Giovannis Kostüm irritiert

Köln – In Köln herrscht der Ausnahmezustand und die Zarrellas sind mitten drin! Während Jana Ina (46) als lila "Kätzchen" Karneval feiert, sorgt Giovanni (44) mit seiner Verkleidung bei den Fans für Irritation.

Jana Ina (46) und Giovanni Zarrella (44) haben sich in lustigen Kostümen in den Kölner Karneval gestürzt.
Jana Ina (46) und Giovanni Zarrella (44) haben sich in lustigen Kostümen in den Kölner Karneval gestürzt.  © Instagram/Giovanni Zarrella

Seit Donnerstag sind wieder die Jecken los und erklären die Kölner Veedel zur Partyzone. Auch die Zarrellas wollten sich das bunte Treiben nicht entgehen lassen und haben am Wochenende gleich zwei Karnevalszüge in ihrer Wahlheimat besucht.

Auf ihren Instagram-Kanälen teilten Jana Ina und Giovanni zahlreiche Eindrücke von Kamelle, Strüßje und Co. und stellten auch ihre eigenen Kostüme zur Schau.

Die Moderatorin strahlte auf einem Schnappschuss mit ihrem lilafarbenen Kunstfell-Mantel um die Wette. Ins Gesicht hatte sie sich niedliche Schnurrhaare gemalt, die zu den bunten Katzenohren auf ihrem Kopf passten.

"Geschafft!": Jana Ina Zarrella feiert Meilenstein, der sie "sehr viele Nerven gekostet" hat
Jana Ina Zarrella "Geschafft!": Jana Ina Zarrella feiert Meilenstein, der sie "sehr viele Nerven gekostet" hat

Die Kostümierung ihres Göttergatten warf auf den ersten Blick hingegen Fragen auf. So verdeckten eine blonde Vokuhila-Perücke und eine XXL-Sonnenbrille den Großteil von Giovannis Gesicht. Dazu komplettierten eine Retro-Lederjacke voller Aufnäher, eine enge Jeans und ein neongelbes T-Shirt mit der Aufschrift "Hugo" den wilden Look.

"Ob jemand Giovanni so erkannt hat?", spekulierte eine Userin in den Kommentaren unter dem Foto, während andere noch rätselten, wen der Schlagersänger mit seiner Maskerade eigentlich darstellen wollte.

Giovanni Zarrella sorgt als "Hugo" für Gelächter

Giovannis Bruder Stefano (32, r.) trug ebenfalls eine blonde Perücke zur Schau.
Giovannis Bruder Stefano (32, r.) trug ebenfalls eine blonde Perücke zur Schau.  © Montage: Instagram/Stefano Zarrella

Giovanni machte sich aus den Spekulationen seiner Fans einen Spaß und ließ in einer Instagram-Story abstimmen, welchem Promi er am ähnlichsten sah: Bill Kaulitz (33), Robert Geiss (59) oder Dieter Bohlen (69)?

Letztendlich handelte es sich jedoch um keinen der drei Männer, sondern um ein frei erfundenes Alter Ego namens "Hugo". Passend zu seinem schrägen Aussehen versuchte sich der gebürtige Baden-Württemberger an einem kölschen Dialekt und sprang munter durch die Reihen der Feiernden.

"Ich habe selten so gelacht, wie bei deiner Story. Das war sensationell", lobten Fans die lustige Performance. "Wenn du mal ein zweites Standbein brauchen solltest, dann mach Comedy. Das war ein bisschen wie Dennis aus Hürth."

Jana Ina Zarrella verliebt wie am ersten Tag: "Was für ein Glück, dich in meinem Leben zu haben"
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella verliebt wie am ersten Tag: "Was für ein Glück, dich in meinem Leben zu haben"

Andere User forderten sogar, dass der Entertainer "Hugo" doch in seine "Giovanni Zarrella Show" einbinden solle. Am kommenden Freitag (25. Februar, 20.15 Uhr im ZDF) präsentiert der 44-Jährige die nächste Ausgabe seiner Live-Sendung mit Star-Gästen wie Adam Lambert (41), Roland Kaiser (70) und Nino de Angelo (59).

Bis dahin dürfte Giovanni sein Alter Ego jedoch wieder abgelegt und bis zur nächsten Karnevals-Saison im Keller verstaut haben.

Titelfoto: Instagram/Giovanni Zarrella

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: