Reality-Girl lässt Fans abstimmen: "Das gibt 'ne Katastrophe"

Kassel - Eine Abstimmung auf Instagram sollten sich Promis und Reality-Sternchen stets gut überlegen - denn die Präferenzen der Fans lassen sich nicht immer genau vorhersehen.

Die Erzieherin Franziska Temme (27) alias "Franzi" war schon Kandidatin der Reality-Shows "Der Bachelor" und "Are You The One - Reality Stars in Love".
Die Erzieherin Franziska Temme (27) alias "Franzi" war schon Kandidatin der Reality-Shows "Der Bachelor" und "Are You The One - Reality Stars in Love".  © Montage: Screenshot/Instagram/ziskat

Reality-Darstellerin Franziska Temme (27), die als "Franzi" zuletzt in der Show "Are You The One - Reality Stars in Love" zu sehen war, musste am gestrigen Montag etwa miterleben, wie eine Abstimmung in einer ihrer Instagram-Storys offenbar überhaupt nicht in ihrem Sinne ausging.

Die Erzieherin aus dem nordhessischen Kassel hielt sich in dem Haus ihrer Großeltern auf, in dem sie aktuell lebt, um bei der Pflege ihrer Großmutter zu helfen.

Dabei stieß sie auf ein offenbar sehr altes Notizbuch mit den Backrezepten ihrer aus Polen stammenden Großmutter. In den Instagram-Storys der Reality-Darstellerin war zu sehen, wie sie fasziniert in dem sehr zerfleddert wirkenden Buch blätterte.

Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um
Promis & Stars Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um

Dazu hatte die 27-Jährige eine Umfrage gestartet: "Wollt Ihr sehen, was daraus mein Lieblingsrezept ist? Ich würde es nachbacken für Euch 😌" (Schreibweise angepasst).

Das Ergebnis dieser Abstimmung kommentierte Franzi dann am Montagabend in einer weiteren Story - sie war dabei ziemlich besorgt.

"Are You The One"-Franzi wird sich auf Instagram als Bäckerin versuchen

Am gestrigen Montag ließ Franzi (27) ihren Instagram-Follower in einer Story abstimmen - mit dem Ergebnis war sie nicht wirklich glücklich.
Am gestrigen Montag ließ Franzi (27) ihren Instagram-Follower in einer Story abstimmen - mit dem Ergebnis war sie nicht wirklich glücklich.  © Screenshot/Instagram/ziskat

"Hey Leute, ich habe ja echt gehofft, dass Ihr nicht dafür abstimmt, das ich mal backe. Weil, das gibt 'ne Katastrophe bei mir - definitiv!", begann die 27-Jährige ihre Ankündigung.

Ihre Hoffnung wurde offenbar enttäuscht: "Aber ich werd' es auf jeden Fall morgen versuchen und zeige Euch, wie ich mein Lieblingsrezept von meiner Oma nachbacke", setzte Franziska Temme mit einem Seufzer hinzu.

Dies klingt, als könnten sich die Fans der Reality-Darstellerin auf einige mehr oder weniger unfreiwillig komische Instagram-Storys der 27-Jährigen freuen - zumindest scheint Franzi sich selbst kein allzu großes Talent zum Backen zuzutrauen.

Emma Stone will anders angesprochen werden: So heißt die Schauspielerin wirklich!
Promis & Stars Emma Stone will anders angesprochen werden: So heißt die Schauspielerin wirklich!

Doch zumindest in einer Hinsicht kann die Kasselerin noch etwas tricksen: Sie hat bislang nicht verraten, was genau ihr "Lieblingsrezept" aus dem Back-Buch ihrer Großmutter ist. Theoretisch könnte sie sich also ein eher einfaches Rezept aussuchen.

Die Fans der 27-Jährigen dürfen in jedem Fall gespannt sein. Dass sie auch abenteuerlichen kulinarischen Experimenten nicht abgeneigt gegenübersteht, bewies Franzi erst unlängst während eines Thailand-Urlaubs.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/ziskat

Mehr zum Thema Promis & Stars: