"Bachelor in Paradise"-Michelle beichtet Jugendsünde und will Tochter davor bewahren

Darmstadt - Reality-Darstellerin Michelle Schellhaas (28, "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise") kam am gestrigen Montag bei einem Q&A auf Instagram ins Plaudern.

Reality-Darstellerin Michelle Schellhaas (28) war im vergangenen Jahr Kandidatin bei "Bachelor in Paradise", im Jahr 2019 trat sie ebenfalls in der Show auf.
Reality-Darstellerin Michelle Schellhaas (28) war im vergangenen Jahr Kandidatin bei "Bachelor in Paradise", im Jahr 2019 trat sie ebenfalls in der Show auf.  © Montage: Screenshot/Instagram/michelleschellhaas

Ein Fan hatte der 28-Jährigen aus einem Ort bei Darmstadt folgende Frage gestellt: "Wann hattest Du Deinen ersten Freund?" (Schreibweise aller Zitate redaktionell angepasst).

Michelles Antwort darauf fiel länger aus. "Ich hatte tatsächlich mit 14 meinen ersten Freund", bekannte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin zunächst freimütig.

"Wir waren knapp vier Jahre zusammen, dann hat er mich betrogen", berichtete sie weiter.

Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße
Promis & Stars Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße

Doch dann wurde der Tonfall der Reality-Darstellerin nachdenklich, die Mutter kam in ihr durch.

Michelle brachte im Dezember 2020 eine Tochter namens Soley zur Welt - und wie sich nun zeigte, soll diese nach den Vorstellungen der 28-Jährigen keineswegs derart früh erste amouröse Erfahrungen sammeln.

Michelle Schellhaas: "Mit 14 ist man ja selbst noch ein Kind!"

Michelle Schellhaas veranstaltete am Montag ein Q&A auf Instagram: Unter anderem wurde sie gefragt, wann sie ihren ersten Freund gehabt hätte.
Michelle Schellhaas veranstaltete am Montag ein Q&A auf Instagram: Unter anderem wurde sie gefragt, wann sie ihren ersten Freund gehabt hätte.  © Screenshot/Instagram/michelleschellhaas

"Aber, ich muss Euch sagen, davon abgesehen, ich finde 14, also wenn ich mir das jetzt so, wenn ich mir denke: Meine Kleine mit 14, ein Freund? Nein!", dachte Michelle Schellhaas vor laufender Kamera laut nach.

"Also, ich finde, mit 14 ist man ja selbst noch ein Kind!", fügte die 28-Jährige hinzu.

Irgendwann werde ihre Tochter sowieso "die Männer haben ...", ließ die Reality-Darstellerin ihre Gedanken weitertreiben, um dann lachend hinzuzufügen: "... und genug Kopfschmerzen haben!"

Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"
Promis & Stars Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"

Deshalb brauche ihre Tochter sich das nicht schon mit 14 anzutun, schloss Michelle das Thema immer noch lachend ab.

"Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine, ohne dass ich gleich wieder gejudgt werde", fügte sie an ihre Follower gewandt hinzu.

Aus den letzten Formulierungen kann wohl entnommen werden, dass Michelle Schellhaas sich darüber im Klaren ist, dass sie das Liebesleben ihrer Teenager-Tochter in der Zukunft sicher nicht derart streng wird reglementieren können.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/michelleschellhaas

Mehr zum Thema Promis & Stars: