Wer hat dieses Foto geschossen? Model Rebecca Mir heizt Fans als sexy Badenixe ein!

Frankfurt am Main/Kitzbühel - Oh là ! Mit einem heißen Instagram-Post bringt Model Rebecca Mir (31) ihre Fans derzeit zum Ausflippen. Die Story hinter dem Foto sorgt ebenfalls für Schmunzeln.

Model und Moderatorin Rebecca Mir (31) zeigte sich am Samstagabend auf dem Roten Teppich der "Spa Awards" im Kitzbüheler Promihotel "Stanglwirt".
Model und Moderatorin Rebecca Mir (31) zeigte sich am Samstagabend auf dem Roten Teppich der "Spa Awards" im Kitzbüheler Promihotel "Stanglwirt".  © Instagram/Screenshot/rebeccamir

Zuletzt sah man die Moderatorin des ProSieben-Magazins "taff" wieder in der Show, die sie einst berühmt machte. Die Rede ist dabei natürlich vom Casting-Format "Germany's Next Topmodel", wo Rebecca Mir in der sechsten Staffel im Jahr 2011 einen hervorragenden zweiten Platz belegte. In ihrer Rolle als Gast-Jurorin stand sie ihrer Model-Mama Heidi Klum (49) in der Ausgabe am vergangenen Donnerstag mit ihrer langjährigen Expertise zur Seite.

Aktuell sorgt die 31-Jährige allerdings auch mit einem heißen Posting auf Instagram bei ihren rund eine Million Followern für Furore. Im Rahmen der "Spa Awards", bei denen alljährlich internationale Beauty-Produkte und ganzheitliche Spa-Konzepte ausgezeichnet werden, hält sich Rebecca Mir derzeit in Kitzbühel (Österreich) auf.

Im bekannten Promi- und Wellnesshotel "Stanglwirt" fand dort am Samstagabend die Veranstaltung statt.

Rebecca Mir lüftet Oberteil und offenbart zuckersüßes Geheimnis
Rebecca Mir Rebecca Mir lüftet Oberteil und offenbart zuckersüßes Geheimnis

Während ihres Aufenthalts in Tirol blieb für die Ehefrau von "Let's Dance"-Star Massimo Sinato (41) dabei sogar noch genug Zeit, um ein paar heiße Pool-Fotos von sich knipsen zu lassen.

Im Rahmen der "Spa Awards" hielt sich Model Rebecca Mir im Kitzbüheler Promihotel "Stanglwirt" auf

Dieses Instagram-Foto aus dem Poolbereich des Tiroler Wellneshotels sorgte bei ihren Fans für mächtig Wirbel.
Dieses Instagram-Foto aus dem Poolbereich des Tiroler Wellneshotels sorgte bei ihren Fans für mächtig Wirbel.  © Instagram/Screenshot/rebeccamir

Für ihren Österreich-Trip hatte sich die Mutter eines bald zweijährigen Sohnes die bestmögliche Reisebegleitung kurzerhand selbst organisiert.

Wie man unter ihrem veröffentlichten Foto aus dem Poolbereich des 5-Sterne-Hotels lesen konnte, hat sie ihre Oma für ihren Auftritt bei den "Spa Awards" mitgebracht. "Wenn Oma das Foto macht🤪", stand unter besagtem Foto, das Rebecca Mir in sexy Bikini im kühlen Nass zeigte.

Klare Sache: Der Like-Button unter ihrem Bild explodierte innerhalb weniger Stunden. Unzählige Flammen-Emojis und Schönheitsbekundungen ihrer Community waren die Folge.

Rebecca Mir scheitert mit Aufforderung zum Tanzen - Community lacht sich kaputt!
Rebecca Mir Rebecca Mir scheitert mit Aufforderung zum Tanzen - Community lacht sich kaputt!

Und auch die liebe Großmutter bekam Anerkennung für ihren gelungenen Schnappschuss: "Man sieht, dass die Oma stolz ist auf ihre Tochter 🥰", schrieb beispielsweise eine Instagram-Userin.

Neben Rebecca Mir waren bei dem Beauty-Event unter anderem auch weitere Celebrities wie Nazan Eckes (46), Jana Ina Zarrella (46), Palina Rojinski (37) oder "Let’s Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (41) zu Gast, um nur ein paar VIPs zu nennen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/rebeccamir

Mehr zum Thema Rebecca Mir: