"Notruf Hafenkante"-Star Rhea Harder-Vennewald überrascht Fans mit sexy Pool-Foto

Hamburg/Spanien - Sexy Urlaubsgrüße von TV-Kommissarin Rhea Harder-Vennewald (45)!

Die Schauspielerin Rhea Harder-Vennewald (45) genießt einen sonnigen Tag am Pool.
Die Schauspielerin Rhea Harder-Vennewald (45) genießt einen sonnigen Tag am Pool.  © Screenshot Instagram/rheahardervennewald

Die Schauspielerin begeisterte ihre Fans am Wochenende mit einem sonnigen Schnappschuss vom Pool und tauschte ihr meist sportliches Outfit gegen einen roten Badeanzug mit heißen Cut-Outs ein.

"Richtig fauler Sonntag! It’s Pooltime!", schrieb sie ihren rund 30.000 Followern auf Instagram.

"Das ergibt bestimmt ein witziges Bräunungsmuster", mutmaßte sofort ein Fan mit einem Augenzwinkern. "Wünsche Dir eine schöne Zeit...vor allem mit dem Lieblingsbikini, der ist echt wow", heißt es in einem anderen Beitrag.

Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko bringt ihre Babys zum Arzt: "Mein Herz blutet jetzt schon"
Tanja Szewczenko Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko bringt ihre Babys zum Arzt: "Mein Herz blutet jetzt schon"

Und auch Schauspiel-Kollegin Susan Sideropoulos (40) kommentierte zustimmend: "WOW. Mega Badeanzug, will ich auch."

Rhea Harder-Vennewald lässt es sich aktuell mit ihrem Mann Jörg Vennewald in Spanien gut gehen. In einem Instagram-Post verortete dieser sich sogar ganz verliebt im "Siebten Himmel" und erklärte Rhea per Hashtag noch mal seine große Liebe.

Schon seit acht Jahren sind die beiden verheiratet, haben zwei gemeinsame Kinder. Doch verliebt scheinen sie noch genau so wie am ersten Tag zu sein.

Besondere Ehre für Rhea alias "Franzi"

Die Schauspielerin posiert als "Franzi" am Set von "Notruf Hafenkante".
Die Schauspielerin posiert als "Franzi" am Set von "Notruf Hafenkante".  © Georg Wendt/dpa

Nicht nur privat hat die 45-Jährige ihr großes Glück gefunden, auch beruflich wurde der Schauspielerin erst vor wenigen Wochen eine ganz besondere Ehre zuteil.

Denn Rhea Harder-Vennewald wurde zur Ehrenkommissarin Hamburgs ernannt.

"Heute ist ein ganz besonderer Tag!", verriet die ehemalige GZSZ-Schauspielerin ihren Fans Mitte Juni auf Instagram. "Ich freue mich RIESIG!"

Sarafina Wollny will sich "Luxus" gönnen, doch Baby-Zwillinge halten sie auf Trab
Sarafina Wollny Sarafina Wollny will sich "Luxus" gönnen, doch Baby-Zwillinge halten sie auf Trab

Die Polizei Hamburg verleiht den Titel an Persönlichkeiten, die die Beamten durch ihr Engagement in besonderem Maße unterstützen.

Die Schauspielerin sei mit ihrer Rolle in der ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" seit der ersten Folge eine wichtige Botschafterin der Polizei Hamburg geworden, hieß es in einer Pressemitteilung.

Seit rund 15 Jahren spielt Rhea die Polizistin Franziska "Franzi" Jung. Ihren Fans verriet sie in dem Post, dass sie noch lange nicht daran denke, aufzuhören.

"So viele schöne Erinnerungen hab ich mit und durch euch und das Beste: Es kommen immer Neue dazu!", schrieb sie ihrem Team von "Notruf Hafenkante".

Titelfoto: Georg Wendt/dpa, Screenshot Instagram/rheahardervennewald

Mehr zum Thema Promis & Stars: