"Du bist eine der heißesten Bitches in Hollywood": Rihanna und Natalie Portman strahlen um die Wette

Paris - Die Fashion Week lockt aktuell modebegeisterte Promis aus aller Welt nach Frankreich. Beim Aufeinandertreffen der Superstars Rihanna (35) und Natalie Portman (42) kam es jetzt zu einem überraschenden Moment.

Beide Promis strahlten um die Wette.
Beide Promis strahlten um die Wette.  © Bildmontage: IMAGO / Bestimage

Fanliebe gibt es auch unter Promis: Am Rande der Dior Fashion Show in Paris kam es zu einer zauberhaften Begegnung von Rihanna und der 42-jährigen Schauspielerin.

Umringt von Paparazzi war es Natalie, die freudestrahlend auf die 35-Jährige zulief und sie mit einer Umarmung begrüßte.

"Ich liebe dich", gab die Black-Swan-Darstellerin begeistert zu und hatte mit dieser Antwort der Sängerin wohl selbst nicht gerechnet.

"Gefragt - Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Jäger"-Kollegen nehmen Abschied
Promis & Stars "Gefragt - Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Jäger"-Kollegen nehmen Abschied

"Ich bin ein richtiger Fan. Du bist eine der heißesten 'Bitches', die es in Hollywood je gegeben hat", schmetterte Rihanna der erstaunten Portman entgegen.

Rihanna und Natalie Portmann verbindet nicht nur die Liebe zu Dior

Die Freude über das unverhoffte Treffen stand der Sängerin eindeutig ins Gesicht geschrieben.
Die Freude über das unverhoffte Treffen stand der Sängerin eindeutig ins Gesicht geschrieben.  © IMAGO / Bestimage

Auf überschwängliche Art und Weise bekundete Rihanna noch weitere Dinge, die sie an der Schauspielerin lieben würde, und dass sie ein Fan Portmanns sei.

Die Oscar-Preisträgerin verriet daraufhin, dass sie sehr oft die Musik der R&B-Ikone hören würde und krönte ihre Zuneigung mit den Worten: "Du bist eine Königin und ich danke dir".

Natürlich wurde dieses zauberhafte Aufeinandertreffen der beiden Promis von den Fotografen vor Ort festgehalten - mit Sicherheit auch eine schöne Erinnerung für die beiden Stars.

Beatrice Egli: "Florian und ich ...": Beatrice Egli spricht über ihren Beziehungsstatus!
Beatrice Egli "Florian und ich ...": Beatrice Egli spricht über ihren Beziehungsstatus!

Passend zum Modelabel Dior kamen beide in eleganten schwarzen Outfits zur Show. Natalie trug einen Oversized-Blazer mit kurzem Minirock und Spitzensaum. Rihanna kombinierte eine voluminöse Steppjacke mit XXL-Kragen zum passenden Rock und auffälligen Accessoires wie einem Bucket-Hat und weißen Stilettos.

"Ich bin bei niemanden aufgeregt, außer bei dir", verabschiedete sich Rihanna und nahm Portman noch einmal liebevoll in den Arm.

Die Begegnung mit Portman blieb nicht das einzige Highlight für Rihanna. Weitere Fan-Videos in den Sozialen Medien zeigen auch Ausschnitte von einem Zusammentreffen mit Hollywood-Star Glenn Close (76). In der Frontrow der Show saßen zudem die Schauspielerinnen Kelly Rutherford (55, bekannt aus "Gossip Girl") und Juliette Binouche (59, "Chocolat").

Titelfoto: Bildmontage: IMAGO / Bestimage

Mehr zum Thema Rihanna: