Rita Ora nach ihrer geheimen Hochzeit: "Ich bin verliebt, sehr verliebt!"

London - Dass Megastar Rita Ora (31) und Hollywood-Regisseur Taika Waititi (47) vor zwei Monaten im ganz kleinen Kreis geheiratet haben, galt unter Insidern längst als offenes Geheimnis. Doch über dem gemeinsamen Liebesglück breitete das Paar stets den Mantel des Schweigens aus - bis jetzt.

Sängerin Rita Ora (31) schwebt auf Wolke sieben!
Sängerin Rita Ora (31) schwebt auf Wolke sieben!  © Mike Coppola / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Die Verlobung im letzten Jahr: geheim. Gemeinsame Auftritte: selten. Die Hochzeit: unbestätigt!

Keine Frage, Rita Ora (31) sieht es nicht gerne, wenn ihr Privatleben in den Fokus der Öffentlichkeit rückt.

Jetzt überraschte die britische Sängerin ("Let You Love Me") viele mit einem ungewohnt offenen Einblick in ihre Beziehung zu Hollywood-Größe Taika Waititi (47, "Thor: Love and Thunder").

Hürden-Ass Gesa Krause wird Mama: Nächstes Olympia-Talent im Anmarsch?
Promis & Stars Hürden-Ass Gesa Krause wird Mama: Nächstes Olympia-Talent im Anmarsch?

Im Podcast "Jaime Winstone's Greatest Night Ever" konnte Rita Ora ihr Glück nicht mehr verbergen und kam ins Schwärmen. "Ich bin verliebt, sehr verliebt", offenbarte die 31-Jährige. "Ich liebe Taika", fügte sie hinzu. "Gruß an Taika."

Und weiter: "Ich habe immer so sehr daran geglaubt", es sei wie im Märchen. Ihre Beziehung sei genau so, wie sie sich das als Kind erträumt habe und wie es ihre Eltern vorgelebt haben. Denn die seien schon seit über 30 Jahren zusammen, erzählt der Pop-Star.

Ein Vorbild, dem sie gerne folgen will: "Mir ging es immer um Liebe, einen Partner zu finden und all das", sagt sie. "Ich bin so froh, dass ich es geschafft habe. Ich liebe die Liebe!"

Rita Ora (31) und Taika Waititi (47) bei einem Red-Carpet-Event im März diesen Jahres.
Rita Ora (31) und Taika Waititi (47) bei einem Red-Carpet-Event im März diesen Jahres.  © Montage: Frazer Harrison / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Rita Ora gönnt sich eine kleine Auszeit

Auf der großen Bühne gibt sie alles

Taika Waititi und Rita Ora sind seit April 2021 ein Pärchen

Doch die 31-Jährige betont auch: Es sei ihre alleinige Entscheidung gewesen, weder ihr Partner, noch ihre Eltern oder Freunde hätten sie unter Druck gesetzt.

Seit April ist bekannt, dass die Sängerin und der neuseeländische Regisseur ein Pärchen sind. Davor wurde aber schon lange spekuliert.

Schließlich wandte sich die Musikerin direkt an ihre Instagram-Followerschaft und teilte ein Bild, dass beide in inniger Umarmung zeigt. "Gute Zeiten, Erinnerungen und zufällige Dinge aus meinem Telefon und die, die ich liebe...", schrieb sie damals.

Im Juni dieses Jahres wurde Rita Ora dann mit einem Verlobungsring gesichtet. Wenige Wochen später folgte dann wohl die heimliche Hochzeit, wie ein Insider dem Magazin People offenbarte. Seitdem lebt das Paar an einem unbekannten Ort.

Titelfoto: Montage: Mike Coppola / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Frazer Harrison / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: