Dresden - Es ist schon schwer genug, Tickets für die vier Konzerte der Kaisermania zu bekommen. Auch die zwei verbleibenden Auftritte des Kultsängers am 8./9. August bei den Filmnächten am Elbufer sind ausverkauft. Noch schwerer ist es nur, ein Autogramm von Roland Kaiser (73) zu ergattern.
Es sei denn: Ihr gewinnt eine signierte Kaiser-Box der Dresdner KeXerei.
Die Box gibt es alljährlich seit Kaisers erstem Besuch in der Bäckerei 2019. "Sie ist mit einem Riesenkeks gefüllt, den ein Esspapier-Foto des Stars ziert. Unsere Cookies mag Kaiser am liebsten, deshalb sind auch im großen Keks Schokoladenstückchen drin", verrät KeXerei-Chef Matthias Walther (57).
Die Box können Fans für 17 Euro kaufen - aber nur eine ist signiert. Und die kann bekommen, wer bis 2. August unter Kennwort "Kaiserbox" eine E-Mail sendet an: gewinnspiel@tag24.de.
"Von jeder verkauften Box spenden wir 5 Euro an die Pichlmayr Stiftung, die sich um die Vor- und Nachsorge organtransplantierter Kinder kümmert", verspricht Walther.