Roland Kaiser

Roland Kaiser

Steckbrief

Vorname Roland, bürgerlich Ronald
Name Kaiser, bürgerlich Keiler
Geboren 10.05.1952, West-Berlin
Sternzeichen Stier
Alter 70
Größe 1,80 m
Beziehung verheiratet
Partner Silvia Keiler (verh. seit 1996)

Biografie zu Roland Kaiser

Neben Stars wie Wolfgang Petry und Udo Jürgens zählt Roland Kaiser zu den absoluten Größen des deutschen Schlagers. Ob der Song "Santa Maria" oder "Sieben Fässer Wein", was Roland Kaiser anfasst, wird zu Gold. Der geborene Ronald Keiler ist bereits seit den 1970er Jahren erfolgreicher Sänger.

Im Duett mit Maite Kelly landete er den Hit "Warum hast du nicht nein gesagt", der auf YouTube bereits 110 Millionen mal geklickt wurde. Ob Maite Kelly oder Helene Fischer an seiner Seite singen oder er allein die Bühne betritt, die Fans lieben seine Musik.

Die Karten für seine legendäre Show "Kaisermania" sind stets im Handumdrehen ausverkauft und zählen zu den beliebtesten Open-Air-Konzerten in Dresden. Bei TAG24 erfahrt Ihr, wann der Vorverkauf startet und wie erfolgreich die Konzerte an der Elbe wieder waren.

Kein Künstler war so oft in der ZDF-Hitparade zu Gast wie der Schlagerstar Roland Kaiser. Größte Erfolge feierte der Sänger nicht nur mit zahlreichen Alben und Live-Auftritten, sondern auch mit seinem sozialen Engagement.

Verwandte Themen zu Roland Kaiser

Aktuelle News zu Roland Kaiser

TAG24 informiert alle Roland Kaiser Fans zum neuen Album, Auftritten und dem Leben des Schlagerstars. und nicht nur das: Auch halten wir Euch auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues in Sachen Schlager, Liebe und Gesundheit im Leben des Schlagersängers Roland Kaiser gibt.