RTL-Moderatorin Mareile Höppner lebt regelmäßig in Hütte ohne Strom und Wasser

Köln - RTL-Moderatorin Mareile Höppner (45) hat am Mittwoch "5 Dinge, die ihr noch nicht über mich wusstet", verraten.

Bei Instagram teilte RTL-Moderatorin Mareile Höppner (45) Fakten mit ihren Fans, die ihre Follower noch nicht über sie wussten.
Bei Instagram teilte RTL-Moderatorin Mareile Höppner (45) Fakten mit ihren Fans, die ihre Follower noch nicht über sie wussten.  © Henning Kaiser/dpa

"Ich habe immer kalte Füße", verriet sie zunächst in einem neuen Instagram-Video, während sie dazu lächelte und Gesten machte.

Danach gestand sie ihren rund 137.000 Fans: "Ich bin verrückt nach Gelee-Bananen", "Ich bin regelmäßig in einer Hütte in Norwegen ohne Strom und Wasser", "Ich entdecke gerade meinen grünen Daumen" und "Ich habe mal Cello gespielt und will jetzt wieder damit anfangen".

Die 45-Jährige moderiert seit dieser Woche das Boulevard- und Verbrauchermagazin "Extra". Zu ihrem Debüt am Dienstag schalteten ab 22.35 Uhr 960.000 Zuschauer (6,8 Prozent) ein.

Mareile Höppner bei Instagram

In der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen, die für Privatsender besonders wichtig ist, lag die Quote mit 11,5 Prozent fast doppelt so hoch.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Mareile Höppner: