RTL-Serie "Unter uns": Dieser Newcomer mischt die Schillerallee auf

Köln - Die Schillerallee aus der RTL-Kultserie "Unter uns" bekommt einen Neuzugang. Nachwuchsschauspieler Paul Eilert ist 12 Jahre alt, hat feuerrotes Haar und wird das Leben von "Easy" und "Ringo" wohl gehörig auf den Kopf stellen.

Paul Eilert (12) wird ab sofort Pflegekind "Julius" in der RTL-Serie "Unter uns" spielen.
Paul Eilert (12) wird ab sofort Pflegekind "Julius" in der RTL-Serie "Unter uns" spielen.  © TVNOW/Stefan Behrens

Derzeit ist bei der RTL-Kultserie "Unter uns“ Einiges los. 

Vor Kurzem feierten "Easy" (Lars Steinhöfel, 34) und "Ringo" (Timothy Boldt, 29) ihre Traumhochzeit, die Zuschauer-Herzen höher schlagen ließ

Nun dürfen die Fans sich auf den nächsten Beziehungs-Schritt des TV-Homo-Paars freuen. Denn Jung-Schauspieler Paul Eilert steigt als Pflegekind des Liebespaars in die Erfolgs-Serie ein. 

Künftig übernimmt das Nachwuchs-Talent mit dem auffallend roten Haaren die Rolle des "Julius" und wird das Leben seiner TV-Pflegeeltern sicher ganz schön auf den Kopf stellen. 

Für den jungen Schauspieler wird diese Rolle eine neue Erfahrung, auf die er sich freut.  

"Julius" ist nicht seine erste Rolle

Paul war auf seine Rolle als Kind eines gleichgeschlechtlichen Paars gespannt: 

"Ich finde es sehr interessant, eine Familie mit zwei Vätern zu haben, weil es für mich etwas Neues ist und weil ich wissen wollte, wie es sich anfühlt, zwei Väter zu haben."

Für den jungen Schauspieler ist es nicht der erste TV-Job. Der Newcomer hat bereits bei anderen Formaten wie dem Kölner "Tatort" oder den "Rentnercops" mitgewirkt und so schon einige Schauspielerfahrungen sammeln können.

Die erste Folge mit Neuzugang "Julius" läuft Freitagabend (21. August) um 17.30 Uhr bei RTL oder auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW/Stefan Behrens

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0