Fans völlig baff: Sängerin Adele zeigt ihre unglaubliche Veränderung

London - Wie schafft diese Frau das nur? Im Mai überraschte die Sängerin Adele bereits mit erschlankter Figur im sexy schwarzen Kleid (TAG24 berichtete). Nun veröffentlichte sie einen neuen Schnappschuss und sorgt ein weiteres Mal für Fassungslosigkeit.

Fast hätte man die Sängerin Adele (32) nicht mehr wiedererkannt.
Fast hätte man die Sängerin Adele (32) nicht mehr wiedererkannt.  © Instagram/adele

"Wer sind sie und was haben sie mit der Sängerin Adele gemacht?" So liest sich ein Kommentar unter einem Foto, welches die 32-Jährige am späten Samstagabend auf Instagram veröffentlichte.

Grund dafür: Adele überrascht mit einem völlig neuen Look! Bereits im Mai hatte man ein erstes Bild ihres krassen Gewichtsverlustes sehen können. Da hatte die Sängerin bereits 45 Kilo abgenommen. Ihr Schnappschuss, den sie anlässlich ihres Geburtstages mit dem Internet teilte, begeisterte Millionen von Fans weltweit. 

Nun steht abermals ihr Körper im Vordergrund. Denn auf dem Bild ist ihr schlanker Körper wesentlich besser zu sehen! Hinzu kommt, dass die 32-Jährige ihre blonde Haarpracht lockig zur Schau stellt und komplett ungeschminkt ist.

Normalerweise wirkt Adele wie eine Lady, die immer top gestylt auftritt. Doch nun beweist sie, dass sie auch als natürliche Schönheit einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Innerhalb weniger Stunden erreichte das Bild über drei Millionen Likes. Ein Userin schrieb: "Diese Frau muss erst singen, um zu beweisen, dass sie wirklich Adele ist!". Zahlreiche weitere Internet-Nutzer pflichteten ihr bei.

So sieht die Sängerin nun aus:

Das war Adeles Look vor ihrem Abnehm-Erfolg

Adele würdigt ihre Kollegin Beyoncé

Im Jahr 2016 sah die damals 28-Jährige noch komplett anders aus.
Im Jahr 2016 sah die damals 28-Jährige noch komplett anders aus.  © Andrew Cowie/EPA/dpa

Auf dem Bild sitzt sie unter ihrem Fernseher, auf dem soeben ein Ausschnitt des Musik-Filmes "Black is King" zu sehen ist.

Dieser wurde am 31. Juli auf Disney+ veröffentlicht und stammt aus der Feder von Beyoncé, die zugleich die Hauptrolle spielt (TAG24 berichtete). 

Adele, die schon öfter gesagt hatte, was für ein riesiger Fan sie von der Sängerin ist, schrieb: "Danke dir Königin, dass du uns alle immer so geliebt fühlen lässt durch deine Kunst."

Mit ihrem Outfit würdigt sie ihre US-Kollegin. Denn die Sängerin trägt ein Oberteil, welches mit Halbmonden bedruckt ist, während Beyoncé in jenem Filmausschnitt einen Ganzkörperanzug mit demselben Stil trägt.

"Ich sehe hier zwei Königinnen vor mir", schwärmen die User und beweisen ihr somit, dass sie Adeles neuen Look lieben.

Ob die krasse Veränderung der Sängerin wohl aufgrund ihrer neuen Liebe zustande kommt? Gerüchten zufolge soll sie mit dem Rapper Skepta (37) eine Beziehung führen. Zu wünschen wäre es ihr, denn im Jahr 2019 trennte sie sich nach drei Jahren Ehe von ihrem Mann Simon Konecki (46).

Titelfoto: Instagram/adele

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0